Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja da haben wir unser Novembergame Einerseits eine schöne Überraschung, andererseits halt nicht wirklich ein großer Titel
Tja da haben wir unser Novembergame Einerseits eine schöne Überraschung, andererseits halt nicht wirklich ein großer Titel
Endlich der DLC den wir alle haben wollten. Bin mal gespannt ob es Open-World bleibt
Leidern kann ich keine mehr im Zelda Thread verteilen ... die haben schon alle einenDas Spiel sieht ganz nice aus und kommt jetzt tatsächlich auch überraschend. Dennoch überwiegt bei mir die Entäuschung:
1) Hätte ich mir ein größeres Weihnachtsspiel von Nintendo erhofft
2) Dürfte es damit jetzt leider klar sein, dass wir BotW2 nicht so schnell bekommen werden. Das erscheint jetzt leider niemals schon im Frühjahr 2021. Und das finde ich absolut unverständlich bei der langen Entwicklungszeit.
Eben das denke ich auch....Es ist trotzdem absurd. Games wie Witcher 3, Alien Isolation oder Crysis Remastered laufen auf der Switch, aber die ollen KH-Spiele bekommt SE angeblich nicht hin. Das riecht mir eher nach extremer Unfähigkeit
Das Spiel sieht ganz nice aus und kommt jetzt tatsächlich auch überraschend. Dennoch überwiegt bei mir die Entäuschung:
1) Hätte ich mir ein größeres Weihnachtsspiel von Nintendo erhofft
2) Dürfte es damit jetzt leider klar sein, dass wir BotW2 nicht so schnell bekommen werden. Das erscheint jetzt leider niemals schon im Frühjahr 2021. Und das finde ich absolut unverständlich bei der langen Entwicklungszeit.
Alles nach Plan und jetzt rückt die Remastered Dinger raus.WW+TP+SS Remastered und Hyrule Warriors 2 werden nice.
Meinste kommt nichts mehr?
Sep Mario All Star
Okt Pikmin 3
Nov Hyrule Warriors
Dez ???
Ich denke Nintendo hat noch eins auf Lager
Meinste kommt nichts mehr?
Sep Mario All Star
Okt Pikmin 3
Nov Hyrule Warriors
Dez ???
Ich denke Nintendo hat noch eins auf Lager
Das wäre schön, aber ich bezweifel es. NateDrake hat im Resetera auch schon gesagt, dass HW2 DAS große Weihnachtsspiel von Nintendo wird. Das ist insgesamt dann leider doch eher enttäuschend. Vor einem Jahr ging man noch von Kalibern wie BotW2, Bayonetta 3, SMT5 und ein neues Spiel vom MK-Team als mögliches Weihnachtslineup aus. Dagegen wirkt das tatsächliche Lineup jetzt doch ziemlich schmalspurig.
Glaubt ihr eigentlich die ganzen Mario-Ports begraben die Chance auf einen neuen Main-Titel innerhalb des Switch-Lebenszyklus