Nette Ankündigung @Hyrule Warriors 2, aber leider nix für mich. So sehr ich Zelda liebe, so sehr schreckt mich das Dynasty Warriors-Gameplay ab. Hyrule Warriors hatte ich damals auf der Wii U noch durchgespielt, aber schon bei Dragon Quest Heroes konnte mich das schöne Setting nicht mehr alleine zum Weiterspielen motivieren (obwohl es sogar das klar bessere Spiel war). Dauergekloppe und Schnetzeln ist so gar nicht meins.
So ruhen meine Hoffnungen nun wohl allein auf Bravely Default 2, obwohl ich da auch (noch) nicht so richtig heiß drauf bin (allein weil ich mit Octopath Traveler und Dragon Quest XI S dieses Jahr bereits zwei JRPG-Monster durchgespielt habe).
Wird wohl 2020 für mich kein großes Nintendo-Spiel geben. Schade, aber ist wohl nix zu machen. Lediglich ein gutes Prince of Persia könnte mich noch etwas trösten
So ruhen meine Hoffnungen nun wohl allein auf Bravely Default 2, obwohl ich da auch (noch) nicht so richtig heiß drauf bin (allein weil ich mit Octopath Traveler und Dragon Quest XI S dieses Jahr bereits zwei JRPG-Monster durchgespielt habe).
Wird wohl 2020 für mich kein großes Nintendo-Spiel geben. Schade, aber ist wohl nix zu machen. Lediglich ein gutes Prince of Persia könnte mich noch etwas trösten
Zuletzt bearbeitet: