DarthSol
L20: Enlightened
du meinst die RTX 3090, oder?Dann wird Nintendo höchstwahrscheinlich mit dem neuen NVidia-Chip arbeiten. Ich freu mich drauf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst die RTX 3090, oder?Dann wird Nintendo höchstwahrscheinlich mit dem neuen NVidia-Chip arbeiten. Ich freu mich drauf!
Die kommende Switch ist dann wohl etwas rechenstärker und wird dann wohl via DLSS die höhere Auflösung erzielen.
Dann wird die Switch Pro wohl wirklich eine stationäre Konsole, wenn es auch neue joycons geben wird.
Ist so japne, das glaube ich nicht. Die Joy-Cons waren schon 2017 vor Veröffentlichung.
aber vieles macht jetzt Sinn in meinen Augen, wenn man sich das so schönreden will:
- Kein weiterer Schnipsel zu BotW 2, kein Bild kein Video. Vielleicht wollen sie die neue Power direkt für die Pro/2 benutzen?
- Bayonetta 3 sieht man auch nichts, wird vielleicht das grafische Highlight der neuen Switch?
- keine neuen Games dieses Jahr und ein sehr schwacher spiele Output!
- kein Metroid und kein Monolith Game angekündigt oder zumindest vorgestellt.
Ist so jap
deswegen auch kein fzero bisher
Jap im bundle mit wave raceUnd Shiggy dann so "nur durch die Power der Pro konnte endlich meinen Traum verwirklichen und F-Zero in 4K bringen, erst jetzt hat es einen richtigen Mehrwert gegenüber GX!"
ne, das glaube ich nicht. Die Joy-Cons waren schon 2017 vor Veröffentlichung.
aber vieles macht jetzt Sinn in meinen Augen, wenn man sich das so schönreden will:
- Kein weiterer Schnipsel zu BotW 2, kein Bild kein Video. Vielleicht wollen sie die neue Power direkt für die Pro/2 benutzen?
- Bayonetta 3 sieht man auch nichts, wird vielleicht das grafische Highlight der neuen Switch?
- keine neuen Games dieses Jahr und ein sehr schwacher spiele Output!
- kein Metroid und kein Monolith Game angekündigt oder zumindest vorgestellt.
Zwecks der Gerüchte...
meint ihr es wäre ein Fehler sich jetzt noch ne Switch zu kaufen? Sollte man lieber warten?
Nein warte nichtZwecks der Gerüchte...
meint ihr es wäre ein Fehler sich jetzt noch ne Switch zu kaufen? Sollte man lieber warten?
Ich würde mal warten und wenn der TV Mode nicht relevant ist und es um die Spiele an sich geht und man keine HH Abneigung hat evtl. als "Überbrückung" ne Lite in Betracht ziehen ?
du kannst warten.... so wie die leute, die schon seit den ersten gerüchten zur switch, auf eine bessere version der switch warten.Zwecks der Gerüchte...