ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön wenn eine Direct kommen würde. Genug Spiele sind ja noch offen. Bayonetta, Metroid, Pokémon Snap.
Doch Zelda wird definitiv nicht kommen. Maximal ein Schnipsel. Aber der Release ist definitiv erst nächstes Jahr. Nintendo wäre auch schön blöd, wenn sie den neuen Teil nicht im Jubiläumsjahr bringen.
Ich rechne mit Weihnachten 2021. Dann hat man nämlich ab Januar Zeit Hype aufzubauen mit neuen Trailern und Ports von OoT/MM/WW HD und/oder TP HD und eventuell SS HD.
Zur E3 dann ein fetter Story-Trailer wie damals bei BotW.....
Welcher mehr verspricht als das Spiel halten kann
Oh bitte Ninja gaiden, das würde ich defibitiv nochmal mitnehmen. Wenn schon kein neuer titel in der mache ist.Ein großer Retailer aus Honkong listet die Ninja Gaiden Sigma Trilogy für Switch/ PS4. Yes please.
D3 hat Magmalords für Switch/ PS4 angekündigt.
Achja und Rollercoaster- Tycoon 3 kriegen wir auch
gibt es inzwischen hinweise/gerüchte für eine staionäre switch?
New Nintendo Patent Suggests A Standalone Switch Joy-Con Could Be On The Way
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...standalone_switch_joy-con_could_be_on_the_way
Denke mal das sie in BotW 2 doch einiges anders machen werden und Es deshalb solange dauert. Klar das Grundgerüst haben sie aber kreative Arbeit müssen sie trotzdem leisten. Z.B. klassische Dungeons in das neue Zelda Konzept umsetzen. Monolith scheint diesmal auch an der kreativen Umsetzung beteiligt zu sein, hab ich letztens in dem EasyAllies Podcast über Monolith gehört.
Für MICH einfach nur großartig
Ich sage:Uh aber auch schon am 24ten September, sehr schön. Frage mich ja wieso Nintendo nicht eher solche Spiele in ihren Partner Directs zeigt?
Fauler saftladen
Viele gerne, es wäre wohl aber nicht die PS4/XBox Version geworden sonder eher die PS3. Wäre vermutlich kein zufriedenstellendes Produkt geworden für viele.Fauler saftladen
Kh1+2 hätte ich so gern für switch...
Oder nach zu wenig Ressourcen um ein zufriedenstellendes Produkt auf den Markt zu bringen. Bin kein Spieleentwickler, aber ich glaube nicht, dass das einfach so auf Knopfdruck geht. Vielleicht sieht SE auch nicht den Markt auf der Switch .. was ich mir wiederrum nicht vorstellen kann.Es ist trotzdem absurd. Games wie Witcher 3, Alien Isolation oder Crysis Remastered laufen auf der Switch, aber die ollen KH-Spiele bekommt SE angeblich nicht hin. Das riecht mir eher nach extremer Unfähigkeit