Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
118825140_10157749349476447_2345910877580549035_o.jpg

Dass mario floppt, war doch klar... ist halt mario. Mit zelda im nächsten jahr wird es kaum besser.

Wann haben metroid und star fox das 25.? Und für fans vielleicht f zero :kruemel:

So ich biete eine Wette an, dass da nix flopt:
1. Mario Kart Live wird das Weihnachtsgeschäft dominieren
2. Die All Stars Collection wird sich gut verkaufen
3. World wird sich auch gut verkaufen

So wer wettet dagegen :kruemel:

So ich biete eine Wette an, dass da nix flopt:
1. Mario Kart Live wird das Weihnachtsgeschäft dominieren
2. Die All Stars Collection wird sich gut verkaufen
3. World wird sich auch gut verkaufen

So wer wettet dagegen :kruemel:
Wetten sind für mädchen.

Dass es sich gut verkaufen wird, fürchte ich schon. Aber imho ist die ankündigung und umsetzung ein flop. Maximal low effort halt. Da hat sich wohl jeder, der darauf gehofft hat, mehr versprochen.

Und es wurde zudem nix wirklich neues angekündigt. Das battle royal zähl ich nicht.

Ich kann mir drei Szenarien vorstellen:

1. neues Nintendo Spiel im November und Bravely Default 2 im Dezember
2. Bravely Default 2 im November sonst nix
3. Gar nix mehr dieses Jahr

2D Metroid wurde sehr viel Gerüchtelt dieses Jahr, das könnte es sein. Bayonetta 3 könnte ich mir alternativ auch noch vorstellen. Wir werden auf jeden Fall noch diesen Monat davon erfahren. Mit Paper Mario und Pikmin 3 haben wir Ganz klar ein Muster Wie weit im Voraus sie Ankündigen. Klar mit Mario haben wir eine Ausnahme aber das scheint wegen dem Jubiläum speziell zu sein.

Nicht nur die Frage, ob November noch was für die Switch kommt, wird spannend, sondern auch, wann wir mehr zum Lineup 2021 erfahren. Sofern die Gerüchte über die Switch Pro und die Spielewelle überhaupt der Wahrheit entsprechen und Nintendo beides zusammen erstpräsentieren will, könnten wir da auch erst Jänner oder Februar ne Direct sehen.

Ein verbessertes Modell plus grafisch verbesserte Spiele dafür schon jetzt zeigen, könnte ihr Weihnachtsgeschäft dämpfen und das werden sie vermeiden wollen. Macht die Sache mit den Ports noch bitterer, weil zum Gefühl der faden Recycling-Abzocke auch noch die fehlende Vorfreude auf bessere Zeiten hinzukommt. Wir haben nix Konretes vor Augen. :hmm:

Nicht nur die Frage, ob November noch was für die Switch kommt, wird spannend, sondern auch, wann wir mehr zum Lineup 2021 erfahren. Sofern die Gerüchte über die Switch Pro und die Spielewelle überhaupt der Wahrheit entsprechen und Nintendo beides zusammen erstpräsentieren will, könnten wir da auch erst Jänner oder Februar ne Direct sehen.

Ein verbessertes Modell plus grafisch verbesserte Spiele dafür schon jetzt zeigen, könnte ihr Weihnachtsgeschäft dämpfen und das werden sie vermeiden wollen. Macht die Sache mit den Ports noch bitterer, weil zum Gefühl der faden Recycling-Abzocke auch noch die fehlende Vorfreude auf bessere Zeiten hinzukommt. Wir haben nix Konretes vor Augen. :hmm:

Jo, Nintendo wird eine Switch Pro kaum vor dem Weihnachtsgeschäft ankündigen, das wäre finanziell leider sehr dumm. Kann mir (falls es so eintrifft) ne große Switchvorstellung im Januar wie 2017 vorstellen, für nen Release Ende märz.

Deshalb könnte es trotzdem noch ne kleinere Direct mit der Aussicht auf einige 2021er Titel geben, immerhin erscheinen die so oder so auch für die alte Switch und es sind ja schon viele Titel angekündigt zu denen man ein wenig was zeigen könnte. Aber who knows, bei Nintendo ist gar nichts sicher, sie können auch einfach noch ein paar Titel für dieses Jahr in ne Direct packen (1-2 eigene und ein paar 3rds) und das wars, oder sie kündigen weiterhin einzeln an und bringen Partnerdirects dazu.

Ist ha merkwürdigerweise nicht der erste Online- Händler, der das anbietet. Ich glaube absolut nicht dran, aber verdächtig ist es schon :D

Bei Saturn kann man schon BotW 2 kaufen :ugly: Cover folgt in Kürze.

Lieferung ab Veröffentlichungsdatum 31.12.2020

Trollt Saturn hier oder was soll die Aktion? :coolface:

Die Kommentare weiter unten durchzulesen lohnt sich :ugly:

Seit dem ersten Trailer oder?

Hier kannst du dir auch Metroid Prime 4 bestellen

?

Sollte BotW 2 tatsächlich dieses Jahr noch kommen, dann fresse ich einen Besen (aber das würde ich dann mit Genuss tun ^^).
Den einzigen Wunsch, den ich habe, ist, dass man auch viele neue Gebiete auf der Oberwelt erkunden kann. Wäre die Spielwelt dort wirklich nur 1 zu 1 fände ich das etwas schade.
Auf jeden Fall wäre es ein gutes Argument gegenüber den neuen Maschinen von Sony und Microsoft. Bin weiterhin gespannt, bleibe aber mehr als skeptisch. Allerspätestens im Oktober müsste dann ja eigentlich die Ankündigung kommen.

Zurück
Top Bottom