Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ich könnte mir eher den MÄrz 2021 als passenden Releasetermin vorstellen gemeinsam mit der verbesserten Switch. Würde Sinn machen, da nächstes Jahr für Zelda ein Jubiläumsjahr ist und ein mit zusätzlichen Grafikverbesserungen angereichertes BoTW2 ein ordentlicher Systemseller für eine "Switch Pro" wär.

Ich weiß nicht, es fehlt noch der ganz große Weihnachtstitel. Außerdem stehen neue Konsolen an. Nintendo wird alles daran setzen, etwas dagegen zu halten. Überrascht wäre ich jetzt nicht, wenn sie doch noch Zelda für 2020 aus dem Hut zaubern.

Vielleicht ist das aber auch nur ein Wunschtraum von mir ^^ Das Zeldajubiläum (und das Switch Pro Gerücht) nächstes Jahr spricht natürlich auch irgendwie dagegen.
Hätte jedenfalls genug anderes zu zocken, daher kann ich notfalls auch noch warten. Aber bei Nintendo ist mittlerweile ALLES drin ;D

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal ist sogar nicht unwahrscheinlich, dass der Plan sein könnte Zelda Next mit der Pro zu launchen und der März bzw. das Frühjahr hat sich in den letzten Jahren allgemein als sehr verkaufszahlenstarke Saison für Games herausgestellt.

BotW2 habe ich immer Ende diesen Jahres vermutet, aber wegen einer möglichen Switch Pro klingt März 2021 auch vernünftig.

Auf jeden Fall ist ja die Sprachausgabe fertig.
Weiß ja nicht, wo das im Entwicklungsstadium anzusiedeln ist, aber man ist definitiv ganz gut dabei.

Naja, wäre etwas komisch wenn jetzt eine richtige Direct käme. Dann hätte man die Mario-Ankündigungen auch einfach dort mit einbauen können und die richtige Direct einfach letzte Woche bringen.

Naja, wäre etwas komisch wenn jetzt eine richtige Direct käme. Dann hätte man die Mario-Ankündigungen auch einfach dort mit einbauen können und die richtige Direct einfach letzte Woche bringen.

Ne, bei der Direct letze Woche ging es NUR um Super Mario Bros. ausserdem diese hier:

Das fände ich fragwürdig.
Warum sollte man sowas wie 'ne Jubiläums-Ausgabe mit anderen Spielen ankündigen?
Da ist das Jubiläum ja nichts besonderes mehr ;).

Das fände ich fragwürdig.
Warum sollte man sowas wie 'ne Jubiläums-Ausgabe mit anderen Spielen ankündigen?
Da ist das Jubiläum ja nichts besonderes mehr ;).
So isses
Für ne direct bin ich immer bereit
Gib her den shit

In der nächsten direct wird sicher eine Zelda Collection für nächstes Jahr angekündigt. Ich wäre für Faces of Evil und Wand of Gamelon. :-)

Wäre schön wenn eine Direct kommen würde. Genug Spiele sind ja noch offen. Bayonetta, Metroid, Pokémon Snap.
Doch Zelda wird definitiv nicht kommen. Maximal ein Schnipsel. Aber der Release ist definitiv erst nächstes Jahr. Nintendo wäre auch schön blöd, wenn sie den neuen Teil nicht im Jubiläumsjahr bringen.
Ich rechne mit Weihnachten 2021. Dann hat man nämlich ab Januar Zeit Hype aufzubauen mit neuen Trailern und Ports von OoT/MM/WW HD und/oder TP HD und eventuell SS HD.
Zur E3 dann ein fetter Story-Trailer wie damals bei BotW.....
Welcher mehr verspricht als das Spiel halten kann :coolface:

Zurück
Top Bottom