Es ist halt schon sehr auffällig, dass November + Dezember bislang noch so komplett leer sind. Das ist für Nintendo eigentlich der wichtigste Zeitraum des Jahres und irgendwie kann man sich dann doch nicht vorstellen, dass sie das so komplett blanko lassen. Zur Not hätte man ja auch einfach Mario Kart Live oder eben 3D Allstars in den November schieben können, aber das hat man ja jetzt auch nicht getan. Das nährt natürlich schon die Hoffnung, dass da doch noch ein größerer Weihnachtstitel am Start ist. Klar ein BotW2 kann man sich wohl abschminken, aber irgendetwas anderes größeres ist da noch nicht aus dem Rennen.
Einfach abwarten
PS: Achja, dass das MK-Team an einem Mario Kart 9 für die Switch arbeitet ist jetzt wohl auch endgültig vom Tisch. Von denen muss also ein anderes Spiel kommen
Ich habe noch nichtmal BotW 2 aufgegeben, davon wüsste derzeit kein Leaker und Nintendo ist alles zuzutrauen, unwahrscheinlich ist es natürlich und ich tippe auf ne Veröffentlichung mit ner Switch Pro/2/XL/New nächstes Jahr.
Vielleicht Bayo 3. Vielleicht ein Titel der aus dem Nichts kommt. Vielleicht doch ein Splatoonspinoff. Oder Monolithsoft (ich hör ja schon auf)
Ja ich weiß. Ich glaube aber nicht, dass Nintendo jetzt generell noch ein weiteres MK auf die Switch bringt, neben MK8 Deluxe und Mario Kart Live
@all: Wenn ich hier schon wieder Skyward Sword HD lese, könnte ich direkt wieder heulen. Das nächste Remaster, welches hier ins Spiel gebracht wird. Man man, dabei sollte man längst mal was neues zu BotW2 sehen.
Über Skywardsword würde ich mich mehr freuen als über Mario, das habe ich nie durchgespielt. Ich glaube aber nicht daran, alleien wegen der Steuerung.
BotW 2 wird ja sicherlich nicht plötzlich für Ende 2020 angekündigt … DAS wäre zu schön !
Persönlich muss ich zu BotW 2 auch nicht viel sehen, wird eh ein Pflichtkauf.
Gerüchte um ein Remaster für Skyward Sword für die Switch gibt es ja schon länger und das könnte ich mir schon eher für Ende 2020 vorstellen.
Ein neuer Trailer zu BotW 2 wäre sicher nett, auch wenn ich mich zusammenreissen muss da nicht zu viel reinzuinterpretieren. Der BotW Trailer der Switchpräsentation war ja ein wenig irreführend. (genial, aber ich erwartete ne völlig andere Story ohne Rückblicke)
So, wieder 3 Seiten "mimimimi"...
Können wir hier endlich wieder über GERÜCHTE ZU NINTENDO-SWITCH SPIELEN reden, oder lieber nicht mehr ?
Wie sieht es denn nun mit einer weiteren Direct aus ? Also wenn man sich das so zurechtlegt, sieht es so aus, als ob Nintendo für Nov/Dez (Launch-Zeitraum XB/PS5) etwas in der Hinterhand hat. Da der genaue Launch-Termin der Konsolen ja noch nicht verkündet wurde, wird Nintendo wohl auch noch nicht sagen, was da wann kommt. Ich tippe mal, das es Bravely Default 2 ist und ein Mario Party 2 (oder DLC).
Außerdem rechne ich noch mit einem 3rd-Party Blow-Out fürs Weihnachtsgeschäft. Ich denke der lange rumorende GTA-Port und auch die Activision-Ports (Tony Hawk, Crash, Cod) könnten kommen. Zudem hält sich ja das Monster Hunter Gerücht und auch EA hat ja mit Apex Legends und NfSHP was angekündigt.
Könnte noch ein netter Herbst/Winter werden.
Ich würde mich an deiner Stelle über das Mimimi amüssieren. Lass sie leiden und sich reinsteigern
Ich hoffe sie haben was für mich interessanteres als mario party 2. Bravely ist nett, aber ganz hat mich die Demo leider noch nicht überzeugt und das ist für mich auch kein Nintendospiel und imo auch kein Weihnachtsblockbuster, auch wenn man damit sicher sehr lange beschäftigt ist und Ashrak mich töten wird. Ich denke es wird irgendeine Überraschung geben.
Bekommen wir nach tausend Tagen endlich mal einen Trailer?
It's been over 1000 days since we last saw Bayonetta 3
Remember Bayonetta 3? It exists, probably, but it's been missing in action for a while now. The game was first revealed over 1000 days ago.www.nintendoenthusiast.com
Vielleicht, vielleicht nicht.