StrangiPsyking
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jun 2020
Ihr wollt es anscheinend auch nicht verstehen, weil alles ist lustig, hahaha.Hat wohl vergessen in welchem DA er grad drin war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wollt es anscheinend auch nicht verstehen, weil alles ist lustig, hahaha.Hat wohl vergessen in welchem DA er grad drin war
Spiele zu bringen.? Ich find das toll das viele Spiele kommen. Letzte Direct war nicht lange her und da waren schon viele Spiele.Oh Mann. Nintendo ihr Waschlappen könnt mich mal Kreuzweise, was ist das. what the hell is going on. Ernsthaft? REALLY? Nintendo jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Viele Treue Fans euch den Rücken kehren werden. Und dass absolut gerechtfertigt. Schade wieso wieso nur tut ihr dass Millionen Fans nur an?
Die japanische ist vieeeel besser Müsst Ihr euch reinziehenHat schon jmd in die Japan Direct geguckt, ob die noch was rettet?
Es kommt ja bald Pikmin raus .Hätte ja nicht gedacht, dass ich mir einfach mal ports wünschen würde, bzw. Ich mich mit einfach ein paar blöden ports zufrieden geben würde. Ist ja echt schwach im Moment. Schlimmer als zu WiiU-Zeiten
Ich frage mich: Mit was, was hier gezeigt wurde, bist du denn zufrieden?
Manche sind mit nichts zufrieden...
Ich schrieb "ein paar"Es kommt ja bald Pikmin raus .
Ich bin und bleibe auch auf ewig Fan des VFL Bochum, aber trotzdem sage ich laut, wenn der Verein absolut grottig spielt ?In schweren Zeiten zeigt sich, welcher Fan wirklich hinter Nintendo steht. Ich bleibe treu.
Bin halt nicht zufrieden, so wie viele hier auch in diesem Forum, aber ich komm mir halt verarscht vor Wenn dann Zweifel aufkommen was ich hier schreibe, weil es halt die Wahrheit ist. Aber das Hat in diesem Thread anscheinend nix verloren. Und dann ist hier jeder So seltsam hier, weil anscheinend Darf man hier anscheinend seine Meinung nicht äußern. Weil dann wird alles ins Lächerliche gezogen wenn ich hier was schreibe. Echt dass ist Cybermobbing.Spiele zu bringen.? Ich find das toll das viele Spiele kommen. Letzte Direct war nicht lange her und da waren schon viele Spiele.
Also alles gut
Es ist eine Sache enttäuscht zu sein (bin ich, ich find dieses Partner-Format absolut grottig), aber es ist 'ne vollkommen andere Sachen zu sagen, dass viele Leute Nintendo nun den Rücken zukehren würden und somit anderen Worte in den Mund legst.Bin halt nicht zufrieden, so wie viele hier auch in diesem Forum, aber ich komm mir halt verarscht vor Wenn dann Zweifel aufkommen was ich hier schreibe, weil es halt die Wahrheit ist. Aber das Hat in diesem Thread anscheinend nix verloren. Und dann ist hier jeder So seltsam hier, weil anscheinend Darf man hier anscheinend seine Meinung nicht äußern. Weil dann wird alles ins Lächerliche gezogen wenn ich hier was schreibe. Echt dass ist Cybermobbing.
Ja, weil du enttäuscht bist. Danke @StrangiPsyking für deine Erwartungen an uns N Fans.Natürlich bin ich echt enttäuscht, aber warum sollte ich Nintendo den rücken zukehren?
Ja dass ist mir schon klar aber ich rede hier von Allen Nintendo Fans auf der Welt, und da gibt es bestimmt welche die Nintendo den Rücken kehren. Dieses Forum meine ich gar nicht, sondern alle Millionen Nintendo Fans.Es ist eine Sache enttäuscht zu sein (bin ich, ich find dieses Partner-Format absolut grottig), aber es ist 'ne vollkommen andere Sachen zu sagen, dass viele Leute Nintendo nun den Rücken zukehren würden und somit anderen Worte in den Mund legst.
Ja dass ist mir schon klar aber ich rede hier von Allen Nintendo Fans auf der Welt, und da gibt es bestimmt welche die Nintendo den Rücken kehren. Dieses Forum meine ich gar nicht, sondern alle Millionen Nintendo Fans.