Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Oh Mann. Nintendo ihr Waschlappen könnt mich mal Kreuzweise, was ist das. what the hell is going on. Ernsthaft? REALLY? Nintendo jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Viele Treue Fans euch den Rücken kehren werden. Und dass absolut gerechtfertigt. Schade wieso wieso nur tut ihr dass Millionen Fans nur an?
Spiele zu bringen.? Ich find das toll das viele Spiele kommen. Letzte Direct war nicht lange her und da waren schon viele Spiele.
Also alles gut :nix:

Hätte ja nicht gedacht, dass ich mir einfach mal ports wünschen würde, bzw. Ich mich mit einfach ein paar blöden ports zufrieden geben würde. Ist ja echt schwach im Moment. Schlimmer als zu WiiU-Zeiten :uglylol:

unknown.png

Manche sind mit nichts zufrieden...

Spiele zu bringen.? Ich find das toll das viele Spiele kommen. Letzte Direct war nicht lange her und da waren schon viele Spiele.
Also alles gut :nix:
Bin halt nicht zufrieden, so wie viele hier auch in diesem Forum, aber ich komm mir halt verarscht vor Wenn dann Zweifel aufkommen was ich hier schreibe, weil es halt die Wahrheit ist. Aber das Hat in diesem Thread anscheinend nix verloren. Und dann ist hier jeder So seltsam hier, weil anscheinend Darf man hier anscheinend seine Meinung nicht äußern. Weil dann wird alles ins Lächerliche gezogen wenn ich hier was schreibe. Echt dass ist Cybermobbing.

Bin halt nicht zufrieden, so wie viele hier auch in diesem Forum, aber ich komm mir halt verarscht vor Wenn dann Zweifel aufkommen was ich hier schreibe, weil es halt die Wahrheit ist. Aber das Hat in diesem Thread anscheinend nix verloren. Und dann ist hier jeder So seltsam hier, weil anscheinend Darf man hier anscheinend seine Meinung nicht äußern. Weil dann wird alles ins Lächerliche gezogen wenn ich hier was schreibe. Echt dass ist Cybermobbing.
Es ist eine Sache enttäuscht zu sein (bin ich, ich find dieses Partner-Format absolut grottig), aber es ist 'ne vollkommen andere Sachen zu sagen, dass viele Leute Nintendo nun den Rücken zukehren würden und somit anderen Worte in den Mund legst.

Eben gesehen, was zur Hölle?! Irgendwie ist das alles auch so unfassbar lustig, was für ein Meltdown auf ResetEra und in den Twittertrends xD

Es ist eine Sache enttäuscht zu sein (bin ich, ich find dieses Partner-Format absolut grottig), aber es ist 'ne vollkommen andere Sachen zu sagen, dass viele Leute Nintendo nun den Rücken zukehren würden und somit anderen Worte in den Mund legst.
Ja dass ist mir schon klar aber ich rede hier von Allen Nintendo Fans auf der Welt, und da gibt es bestimmt welche die Nintendo den Rücken kehren. Dieses Forum meine ich gar nicht, sondern alle Millionen Nintendo Fans.

Ja dass ist mir schon klar aber ich rede hier von Allen Nintendo Fans auf der Welt, und da gibt es bestimmt welche die Nintendo den Rücken kehren. Dieses Forum meine ich gar nicht, sondern alle Millionen Nintendo Fans.

Oder meinst du vielleicht doch alle Milliarden N- Fans?

Die Direct war jetzt nicht so pralle, egal. Solange ich noch ungespielte Games habe zocke ich diese, ansonsten zocke ich erstmal gar nicht und gehe anderen Hobbys nach.

Zurück
Top Bottom