Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Hoffnung stirbt zuletzt :nonspecific:

Na, ich bin immer noch guter Dinge, auch wenn das jahr wohl scheiße wird, irgendwann wird nin zumindest Spiele fürs nächste Jahr zeigen müssen :coolface:

Oh Mann. Nintendo ihr Waschlappen könnt mich mal Kreuzweise, was ist das. what the hell is going on. Ernsthaft? REALLY? Nintendo jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Viele Treue Fans euch den Rücken kehren werden. Und dass absolut gerechtfertigt. Schade wieso wieso nur tut ihr dass Millionen Fans nur an?

Eine konservative Videospiel-Firma wie Nintendo wird von einer Pandemie überrannt.

Was passiert dann mit dieser Firma?

Oh Mann. Nintendo ihr Waschlappen könnt mich mal Kreuzweise, was ist das. what the hell is going on. Ernsthaft? REALLY? Nintendo jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Viele Treue Fans euch den Rücken kehren werden. Und dass absolut gerechtfertigt. Schade wieso wieso nur tut ihr dass Millionen Fans nur an?
Alter was gibt es da noch zu zweifeln das ist der Supergau des Jahres. Du willst mir doch nicht weiß machen wollen, dass alle Nintendo Fans auf diesen Planeten nach diesem Desaster, Die Treue halten. Niemals.

Zurück
Top Bottom