Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die vom Juli war besser :nix: wollte kotzen als just dance gezeigt wurde

Und fast alles war schon vorher bekannt.

Abseits davon, dass Nintendo zur Zeit so sind, wie sie sind, sollten vielleicht die Insider (auch wenn sie mal richtig liegen), sich erst dann aus dem Fenster lehnen, wenn man sich zu 100% sicher sein kann. So nervt es nur noch.

Selbst beide Partner Directs zusammen wäre immer noch lahm gewesen.

Eine konservative Videospiel-Firma wie Nintendo wird von einer Pandemie überrannt.

Was passiert dann mit dieser Firma?

Da guckt man mal ein paar Stunden nicht rein wegen Arbeit und dann das.

Ey... der KH Kack... ich warte auf die KH Collection der RICHTIGEN Spiele :ugly:

Vor allem... wie viele Musik und Rhythmusspiele will man denn noch zeitnah raushauen? Abgesehen davon, dass das Genre nix für mich ist, kanibalisiert sich das doch alles gegenseitig...

Nintendo steht wohl auf Shitstorms. Jede halbwegs kompetente PR Abteilung hätte doch schon den stecker gezogen nachdem sich diese "Politik" längst als Bruchlandung herausgestellt hat.
Corona hält da doch auch nur als Ausrede für alles her

Ich denke man kann jetzt fest davon ausgehen das wir monatlich einen Direct Partner Showcase zu sehen bekommen und das Nintendo bis auf weiteres keine General Direct macht.

Denke mal im September werden sie ihren November Titel wieder über Twitter ankündigen und dann wars dann für dieses Jahr.

Ne General gibts dann wieder im Januar mit Switch Pro und Frühjahrs Titeln.

Ich denke man kann jetzt fest davon ausgehen das wir monatlich einen Direct Partner Showcase zu sehen bekommen und das Nintendo bis auf weiteres keine General Direct macht.

Denke mal im September werden sie ihren November Titel wieder über Twitter ankündigen und dann wars das für dieses Jahr.

Ne General gibts dann wieder im Januar mit Switch Pro und Frühjahrs Titeln.
Wenn das so ist bist du unser Sündenbock

Zurück
Top Bottom