Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Spricht im Moment wieder alles für vielleicht September. Es hieß doch eh schon im März oder so, dass Nintendo seine E3-Pläne auf Spätsommer verschoben haben soll und da Nintendo solche Zeitfenster super gerne ausreizt, kommt wohl vielleicht was in 4 Wochen.

Mini oder Partnershowcase in den kommenden Tagen, wenn überhaupt :nix:

partner direct ist on. :)

Wenn du hilfe brauchst, sag doch einfach bescheid ... ... und alle ableger sind auf der x-box und der ps4, sowie auf dem handy. so viel ist das nun nicht.

Das weiss ich sehr wohl. Hab alle hier :ugly:
Auch die PS3 Collections und dann nochmal die Collections für PS4. Wie auch die Ableger der Nin Geräte.

Aber iwann war such der Fokus stark auf dem mobile Game (darauf hatte ich keinen Bock) und als KH3 erschien hatte ich alle anderen (erneut) nachgeholten Titel wegen der grossen Diskrepanz wo der Dreier dann erschienen is halt vergessen. :/
Und ich wollte nicht erneut alles durchspielen. Klar waren Charas und Orgas noch present, aber ich hatte den Kern immer mehr aus den Augen verloren und nicht mehr direkt gefasst. Und hab dann mehr in den ganzen Wikis gewühlt was auf dauer nervte.

Sage ja liegt ja auch an mir :) Aber ich denke KH will auch einfach komplex sein ohne es zu müssen. Was ich schade finde. Dann lieber die ganze Lore der Souls Reihe oder MGS.
Und bevor ichs vergesee, Trails

Zuletzt bearbeitet:
Was macht dich glücklich außer Metroid?

Valcyrion hat es schon ausformuliert: noch mehr Metroid natürlich....:coolface:
Spaß beiseite....KH nunmal leider nicht aber jede Menge andere Games! ;)

PS: Diese ganzen s.g. "insider" haben wieder geliefert....:lol: ?

@Mini-Direct: .........................................................:neutral:...........................................:fp:

Zurück
Top Bottom