9 Spiele wurden gezeigt. Da kann man nicht meckern.Naja hoffentlich wird es mal wieder besser mit Nintendo, Echt schade, aber kann man nix machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9 Spiele wurden gezeigt. Da kann man nicht meckern.Naja hoffentlich wird es mal wieder besser mit Nintendo, Echt schade, aber kann man nix machen.
Nicht jeder hat deinen Geschmack9 Spiele wurden gezeigt. Da kann man nicht meckern.
In schweren Zeiten zeigt sich, welcher Fan wirklich hinter Nintendo steht. Ich bleibe treu.
Was gerade alle Nintendo Fans gerade wegen der Directs denken:
Ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber sicher gibt's da draußen Leute die das gefallenNicht jeder hat deinen Geschmack
Das Problem ist, dass immer noch niemand weiß, was Nintendo gedenkt im zweiten Halbjahr zu bringen. Und anstatt darüber aufzuklären, bringt man solche Partner Showcases mit wirklich uninteressanten Spielen. Diese Showcases würden wohl weniger grotesk wirken, wenn Nintendo mal die eigenen Spiele ankündigen würde.Übertreiben muss man auch nicht. Man wusste ja, dass mehrere von den Dingern kommen. Es wird schon irgendwann eine klassische Direct kommen.
Wie ich sagte: Wegen den Erwartungen hat das Format ein bissl ein Problem.
Bist du nicht enttäuscht9 Spiele wurden gezeigt. Da kann man nicht meckern.
Dass mit Sicherheit.Ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber sicher gibt's da draußen Leute die das gefallen
Wieso sollte ich enttäuscht sein, die Switch ist nur meine Zweitkonsole. Und mir praktisch egal.Bist du nicht enttäuscht
Dass mit Sicherheit.
Okay.Wieso sollte ich enttäuscht sein, die Switch ist nur meine Zweitkonsole. Und mir praktisch egal.
Das Problem ist, dass immer noch niemand weiß, was Nintendo gedenkt im zweiten Halbjahr zu bringen. Und anstatt darüber aufzuklären, bringt man solche Partner Showcases mit wirklich uninteressanten Spielen. Diese Showcases würden wohl weniger grotesk wirken, wenn Nintendo mal die eigenen Spiele ankündigen würde.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, weil er nicht die Spiele kriegt, die er gerne hätte. Ich fühle mich bestens unterhalten und habe Glück, dass Nintendo zurzeit meinen Geschmack trifft. Animal Crossing, Pokemon und Paper Mario beschäftigen mich noch
Hoffen wir mal, dass der Rest auch noch ihre Games kriegt
Hast absolut RechtMit Phoenotopia ist im US Store wie aus dem nix eben erst ein fantastisches Aktion RPG im Stil von Zelda 2 erschienen, was in Kürze auch zu uns kommen wird.
Also statt zu meckern, dass in Zukunft nix kommt, lieber mal die Perlen zocken, die es schon gibt
Troll nicht!Denkt ihr bei der nächsten Direct wird die MP Trilogie und das neue F-Zero/Wave Racer gezeigt ?
Starfox Racer kommt ja auch bald.
Denkt ihr bei der nächsten Direct wird die MP Trilogie und das neue F-Zero/Wave Racer gezeigt ?
Starfox Racer kommt ja auch bald.
Genau!Also, was sagen unsere Leaker?
"Lightning strikes thrice" oder so?