Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss einer von den rocket beans seinHat sich hier ein Bot verirrt? Blasphemie....kennt kein Metroid....was ist nur aus der Gamerschaft geworden....
Tja diese Reihe kann ich auch nicht kennen, weil ich immer nur Zelda, Pokémon, oder Mario gezockt habe. Zwischendurch bisschen Donkey Kong. Aber es soll anscheinend gut sein. Ich habe mir jetzt in Google bisschen das Thema der Metroid Spiele angesehen, da feuert man beams ab, und ist richtig auf science fiction ausgelegt. Dass ist ein absolutes No go für mich. Schade, ich mag auch Star Wars Spiele oder Filme in diese Richtung nicht. Aber jedem des seine. Einen Funken Hoffnung hatte ich ja doch, aber leider geht es in die Falsche Richtung für mich. Weltall, Space und sondergleichen sind absolut nix für mich, eher dass übertatürliche mit Geistern und Dämonen also mega, greepy dass wäre mein Ding für metroid.
Mehr so eine Mischung aus Doom, Darksouls, Und Outlast.Ich kenn Sehr vieles Nicht, zum Beispiel Xenoblade oder Bayonetta kenn ich auch nicht. Ist wahrscheinlich peinlich dass nicht zu kennen aber es ist einfach so. Es gibt zigtausende Spiele, da kann man ja auch nicht alles kennen. Genauso wie ich pikmin hier dass erste mal gehört habe. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt der alle Spiele kennt. Aber ich freue mich wenn ich wieder mal ein Spiel lese oder höre, dass ich nicht kenne. Dann kann ich nachschauen ob es mir gefällt oder nicht, und mir ein Bild darüber machen.
Du willst Doom drauß machen?
Mal schauen ob du recht hast.Diese Woche wird eine Direct ganz sicher kommen... diesmal wirklich!
Gaaaanz sicher
Sorry, aber wenn man Metroid nicht kennt und im Nintendobereich eines Gamingforums unterwegs ist, dann macht man entweder gehörig was falsch oder muss noch ziemlich jung sein.Habe damals Metroid auf NES und SNES verpasst und bin erst auf dem Cube eingestiegen, zumindest wusste ich dass Samus eine Frau ist. Kann also verstehen, wenn man nicht zu allen Nintendo-IPs die gleiche Verbindung hat und manche sogar gar nicht kennt.
Sich wegen Überheblichkeit beschweren und im gleichen Kommentar schön eine Altersgruppe beschimpfen.Lasst doch die Überheblichkeit. Sind halt nicht alles hardcore uralt nintendo säcke...
So heute ist der tag
Donnerstag.So heute ist der tag