Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Tja diese Reihe kann ich auch nicht kennen, weil ich immer nur Zelda, Pokémon, oder Mario gezockt habe. Zwischendurch bisschen Donkey Kong. Aber es soll anscheinend gut sein. Ich habe mir jetzt in Google bisschen das Thema der Metroid Spiele angesehen, da feuert man beams ab, und ist richtig auf science fiction ausgelegt. Dass ist ein absolutes No go für mich. Schade, ich mag auch Star Wars Spiele oder Filme in diese Richtung nicht. Aber jedem des seine. Einen Funken Hoffnung hatte ich ja doch, aber leider geht es in die Falsche Richtung für mich. Weltall, Space und sondergleichen sind absolut nix für mich, eher dass übertatürliche mit Geistern und Dämonen also mega, greepy dass wäre mein Ding für metroid.

Tja diese Reihe kann ich auch nicht kennen, weil ich immer nur Zelda, Pokémon, oder Mario gezockt habe. Zwischendurch bisschen Donkey Kong. Aber es soll anscheinend gut sein. Ich habe mir jetzt in Google bisschen das Thema der Metroid Spiele angesehen, da feuert man beams ab, und ist richtig auf science fiction ausgelegt. Dass ist ein absolutes No go für mich. Schade, ich mag auch Star Wars Spiele oder Filme in diese Richtung nicht. Aber jedem des seine. Einen Funken Hoffnung hatte ich ja doch, aber leider geht es in die Falsche Richtung für mich. Weltall, Space und sondergleichen sind absolut nix für mich, eher dass übertatürliche mit Geistern und Dämonen also mega, greepy dass wäre mein Ding für metroid.
:cautios:
Du willst Doom drauß machen?

:cautios:
Du willst Doom drauß machen?
Mehr so eine Mischung aus Doom, Darksouls, Und Outlast.Ich kenn Sehr vieles Nicht, zum Beispiel Xenoblade oder Bayonetta kenn ich auch nicht. Ist wahrscheinlich peinlich dass nicht zu kennen aber es ist einfach so. Es gibt zigtausende Spiele, da kann man ja auch nicht alles kennen. Genauso wie ich pikmin hier dass erste mal gehört habe. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt der alle Spiele kennt. Aber ich freue mich wenn ich wieder mal ein Spiel lese oder höre, dass ich nicht kenne. Dann kann ich nachschauen ob es mir gefällt oder nicht, und mir ein Bild darüber machen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe damals Metroid auf NES und SNES verpasst und bin erst auf dem Cube eingestiegen, zumindest wusste ich dass Samus eine Frau ist. Kann also verstehen, wenn man nicht zu allen Nintendo-IPs die gleiche Verbindung hat und manche sogar gar nicht kennt.

Nein, das kann man nicht verstehen....denn immerhin ist Metroid der heimliche König! :shaded: Wenn man sich mit mit Gaming beschäftigt bzw. es sein Hobby nennt führt da kein Weg daran vorbei! Shame on you!:mad: :coolface:

@Dracula
Weil Samus eine Frau ist kannst du verstehen, dass man Metroid gar nicht kennt :lol: was ist das denn für ein Unsinn, vor allem weil sie die meiste Zeit gar nicht zu sehen ist, in einigen Spielen sogar nie. @StrangiPsyking schreibt auch nur wirres Zeug, aber gut der hat sich grade (wieder) angemeldet und wird voraussichtlich nicht lange bleiben. Du bist schon seit fast 20 Jahrn hier, bist also über 40 und hast was gegen Frauen, aber Tomb Raider da stehst du doch drauf, dicke Hupen und so wir verstehen uns :goodwork:

Habe damals Metroid auf NES und SNES verpasst und bin erst auf dem Cube eingestiegen, zumindest wusste ich dass Samus eine Frau ist. Kann also verstehen, wenn man nicht zu allen Nintendo-IPs die gleiche Verbindung hat und manche sogar gar nicht kennt.
Sorry, aber wenn man Metroid nicht kennt und im Nintendobereich eines Gamingforums unterwegs ist, dann macht man entweder gehörig was falsch oder muss noch ziemlich jung sein.
Es gibt ein Genre was nach diesen Spielen benannt wurde und die Spiele gehören in der Regel zu den besten was Nintendo zu bieten hat.

Dabei ist Metroid eine der wenigen, wirklich guten Nintendo IPs T_T

@ION das hast du jetzt aber ein wenig SEHR falsch verstanden, glaub ich :ugly: Dracus Aussage hatte imho nix damit zu tun, dass man es nich kennt, weil Samus eine Frau ist. Das ist lediglich das einzige, was er über Metroid wusste.

Ist das jetzt ein Gerücht, dass es jemand gibt der Metroid nicht kennt ? :coolface:

Ansonsten @StrangiPsyking probier mal eines der alten Sidescoller, die machen wirklich Spass und zeigen das Prinzip ganz gut. Leider gbt es die nur für den 3DS...

Also nächstes Jahr zusammen mit der "switch-pro" endlich Monster Hunter!!!! Juhuu

Wieso ich das denke, es gibt kein aktuelles Monster Hunter auf der aktuell mit Anstand erfolgreichsten konsole in Japan.
Nicht mal per stream!?

Es gibt kein aktuelles Monster hunter für HH ;)

Es ist Zeit!

Bei generations hat Capcom den new3ds start als zusätzliches Zugpferd mitgenommen & damit das Spiel besser läuft. Könnte ähnlich laufen mit der Switch.

Nächstes Jahr ist in Sachen kickstarter ein riesen Jahr für Monster Hunter! Man hätte ne schöne cross-promotion.

Die größte Japan IP NICHT für die mit Abstand erfolgreichste Hardware in Japan zu bringen wäre einfach dämlich10.000

Zurück
Top Bottom