Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
nee so war das nicht gemeint. sorry wenn das so rüber kam, aber ich denke man kann auch mit wenig geld rechtzeitig was auf die seite legen, kann ja immer mal sein, dass man mal irgendwas unvorhergesehen braucht ;) ... dachte eigentlich jeder hat zumindest ein paar hundert euro rücklagen. als ich noch nicht so gut verdient habe musste ich auch nie auf ne konsole sparen, weil ich einfach sehr sparsam gelebt habe und jeden monat was auf die seite gelegt habe, aber ok, nix für ungut.

Vielleicht hat er 5 Kinder? Muss Unterhalt zahlen oder ein Haus ab bezahlen? Vielleicht ist er Selbstständig und sein Laden/Job läuft noch nicht so, das er sich solche Sachen leisten kann?

Immer locker durch die Hose atmen.

Vielleicht hat er 5 Kinder? Muss Unterhalt zahlen oder ein Haus ab bezahlen? Vielleicht ist er Selbstständig und sein Laden/Job läuft noch nicht so, das er sich solche Sachen leisten kann?

alright, alles cool. wollte niemandem auf die füße treten :vv: ... hätte den shitstorm kommen sehen müssen. my bad.

• Lob
Reaktionen: New
alright, alles cool. wollte niemandem auf die füße treten :coolface: ... hätte den shitstorm kommen sehen müssen. my bad.

Ich sehe es nie so eng, alles gut ;)

Ich denke eben, jeder wie er will. Wenn ich mir vorstelle, das manche beim "feiern" 300€ ausgeben bzw. im Sauna Club..... da kann ich echt nur den Kopf schütteln :ugly:

Aber das 2 Directs angekündigt sind, ist doch schon lange ein Gerücht! Denke Ende des Monats "general" und Mitte September eine Partner!

• Lob

Ich spare momentan gar nix. Aber ich hasse Sparen so sehr, weil man dann immer so eingeschränkt ist.

• Lob
King Zell:

Damit meint er wohl, dass nach der "großen" Direct, noch eine kommen wird. Tippe auf eine Pokemon Direct, da Kelios auf der nächsten Seite von Snap redet.
Würde Sinn ergeben.
Die Kronentundra soll ja Anfang November kommen (evtl. mit etwas Glück Ende Oktober, um die neue Season einzuleiten).

Mit der Rüstungsinsel war's afaik auch so: Die kam Ende Juni raus und im Juli startete dann die neue Season (dauern ja zwei Monate).
Wenn mich nicht alles täuscht. Falls ich falsch liege, bitte ich das zu entschuldigen :P.

Der Spekulation-Thread in ResetEra hat seit Dienstag schon fast 300 Seiten. Die Leute sind deutlich ungeduldiger verglichen mit Wii U-Ära xD

Gibt es Gerüchte zu einem neuen Kirby oder woher kommen die Kirby-Diskussionen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es nie so eng, alles gut ;)

Ich denke eben, jeder wie er will. Wenn ich mir vorstelle, das manche beim "feiern" 300€ ausgeben bzw. im Sauna Club..... da kann ich echt nur den Kopf schütteln :ugly:

Aber das 2 Directs angekündigt sind, ist doch schon lange ein Gerücht! Denke Ende des Monats "general" und Mitte September eine Partner!

jo finde ich auch übertrieben und rausgeschmissenes geld. nur weil man "gut" verdient heißt das ja auch noch lange nicht dass man verschwenderisch mit geld umgehen muss oder "wie ein könig" leben muss. ich bin eigentlich überwiegend sehr minimalistisch unterwegs. bei meinen hobbies gehe ich aber keine kompromisse ein, da muss das geld dann schon da sein. alle paar jahre mal 300-500 euro geht imo klar. das sollte auch gar kein angriff sein, ich denke nur, vielen ist gar nicht bewusst an welchen ecken und enden sie geld ausgeben das dann hinterher fehlt. ich habe z.b. noch nie einen handyvertrag gehabt. netzclub free daten flatrate und ganz selten mal per prepaid aufladen reicht. ich brauche kein iphone, da reicht auch das 150 euro xiaomi redmi note 5. auto habe und brauche ich keins. unnötige versicherungen oder ne rate fürs haus hab ich nicht, konsumschulden mache ich nicht, markenklamotten werden nur im sale gekauft ... und das alles obwohl ich mehr als genug geld hätte um mir alles neu zu kaufen. ;) ... aber lassen wir das thema lieber, will nicht noch mehr angriffsfläche bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spekulation-Thread in ResetEra hat seit Dienstag schon fast 300 Seiten. Die Leute sind deutlich ungeduldiger verglichen mit Wii U-Ära xD

Gibt es Gerüchte zu einem neuen Kirby oder woher kommen die Kirby-Diskussionen?
Hau mir ab mit nem neuen kirby

jo finde ich ich auch übertrieben und rausgeschmissenes geld. nur weil man "gut" verdient heißt das ja auch noch lange nicht dass man verschwenderisch mit geld umgehen muss oder "wie ein könig" leben muss. ich bin eigentlich überwiegend sehr minimalistisch unterwegs. bei meinen hobbies gehe ich aber keine kompromisse ein, da muss das geld dann schon da sein. alle paar jahre mal 300-500 euro geht imo klar. das sollte auch gar kein angriff sein, ich denke nur, vielen ist gar nicht bewusst an welchen ecken und ende sie geld ausgeben das dann hinterher fehlt. ich habe z.b. noch nie einen handyvertrag gehabt. netzclub free daten flatrate und ganz selten mal per prepaid aufladen reicht. auto habe und brauche ich keins. unnötige versicherungen oder ne rate fürs haus hab ich nicht, konsumschulden mache ich nicht, markenklamotten werden nur im sale gekauft ... und das alles obwohl ich mehr als genug geld hätte um mir alles neu zu kaufen. ;) ... aber lassen wir das thema lieber, will nicht noch mehr angriffsfläche bieten.
jo finde ich auch übertrieben und rausgeschmissenes geld. nur weil man "gut" verdient heißt das ja auch noch lange nicht dass man verschwenderisch mit geld umgehen muss oder "wie ein könig" leben muss. ich bin eigentlich überwiegend sehr minimalistisch unterwegs. bei meinen hobbies gehe ich aber keine kompromisse ein, da muss das geld dann schon da sein. alle paar jahre mal 300-500 euro geht imo klar. das sollte auch gar kein angriff sein, ich denke nur, vielen ist gar nicht bewusst an welchen ecken und enden sie geld ausgeben das dann hinterher fehlt. ich habe z.b. noch nie einen handyvertrag gehabt. netzclub free daten flatrate und ganz selten mal per prepaid aufladen reicht. auto habe und brauche ich keins. unnötige versicherungen oder ne rate fürs haus hab ich nicht, konsumschulden mache ich nicht, markenklamotten werden nur im sale gekauft ... und das alles obwohl ich mehr als genug geld hätte um mir alles neu zu kaufen. ;) ... aber lassen wir das thema lieber, will nicht noch mehr angriffsfläche bieten.
Dann sind wir auf einer Wellenlänge, was du da geschrieben hast, ist auch bei mir so.

Hau mir ab mit nem neuen kirby
kirby.png

Zurück
Top Bottom