Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn Nintendo Gamer in die Hölle kommen landen sie wohl direkt in diesem Thread und ab da ist dann einfach endlose Quälerei angesagt. Täglich grüsst das Murmeltier usw. :coolface:

Mit diesem neuen Beitrag hier hab ich sicher wieder par arme Seelen angelockt :D
Und ich dachte immer Nintendo muss in der Hölle bis auf alle Ewigkeit Virtual Boy Games zocken. :uglylol:

Um Konsequent zu sein sollten sie das neue Modell Switch Deluxe nennen.

Aber bitte keine Exklusiven Games. Das wäre sehr kontraproduktiv.

• Lob
Reaktionen: Nel
Grösser nichtmal unbedingt, aber immer gut. Aber Heller (Akku natürlich miteinbeziehen) und noch etwas entspiegeln, damit man auch beibetwas Licht im Raum sich nicht nerven oder ne Ecke suchen muss. .

Evtl. Glasdisplay ? Oled ? Höhere Auflösungen ?

Wäre Klasse, mehr Power ist auch immer gut.

Bleibt wohl n Träumchen, aber bin eh dabei wie immer bei Nin Revisionen :coolface:

Eine neue Switch wäre schon schön, Aber die wird bestimmt ganz schön teuer sein. Dann heißt es wieder sparen, das raubt mir dann die Freude. Da bleib ich lieber bei der Switch lite.

Man spart ab Day 1, wo die erste Revision gelaunched wird, auf eine Pro :vv:

Also was muss es geben:

- Joycon Pro (kein Drift)
- Größerer und besserer Bildschirm
- Besserer Akku gegenüber der normalen Version (4-5 Stunden je nach Verbesserung)
- etwas mehr Power (wäre mir nicht sooooo wichtig)

Und schon bin ich glücklich! :D

Ich hasse solche Kommentare, sind halt nicht alle Gutverdiener, sehr viele Menschen in Deutschland müssen knapp haushalten, um über die Runden zu kommen; freu dich lieber, dass du nicht dazu gehörst!

nee so war das nicht gemeint. sorry wenn das so rüber kam, aber ich denke man kann auch mit wenig geld rechtzeitig was auf die seite legen, kann ja immer mal sein, dass man mal irgendwas unvorhergesehen braucht ;) ... dachte eigentlich jeder hat zumindest ein paar hundert euro rücklagen. als ich noch nicht so gut verdient habe musste ich auch nie auf ne konsole sparen, weil ich einfach sehr sparsam gelebt habe und jeden monat was auf die seite gelegt habe, aber ok, nix für ungut. ich hab z.b. aktuell kein auto, das spart schon einiges. wenn man darauf angewiesen ist ist es halt wieder was anderes. als student hab ich fast gar nix verdient, aber man muss halt prioritäten setzen, da wurde dann halt an anderen ecken der lebensstandard gesenkt. aber war blöd von mir, hab vergessen wie empfindlich die meisten beim thema geld sind.

Das finde ich bisschen anmaßend von dir, sehr überheblich.

sorry lisa. kannst du mir verzeihen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom