Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mir ist egal was die switch2 kosten wird, da sowieso day1. Aber ich traue nintendo einen Preis jenseits von 399 nicht zu🤔 vorstellbar wäre noch gebundelt mit mk9 oder mp4 oder was adäquatem für 449. Möglich wäre auch ein Preis deutlich unter 399 🤷🏻

Mir ist egal was die switch2 kosten wird, da sowieso day1. Aber ich traue nintendo einen Preis jenseits von 399 nicht zu🤔 vorstellbar wäre noch gebundelt mit mk9 oder mp4 oder was adäquatem für 449. Möglich wäre auch ein Preis deutlich unter 399 🤷🏻

Also ein Preis "deutlich unter 399" ist denke ich quasi ausgeschlossen. Selbst die OLED Switch kostet ja noch 320 Euro

Das Logo finde ich nicht nur uninspirierent sondern auch irgendwie nicht hübsch.
Da wo die 2 gelandet ist finde ich einfach nicht gut.
Dann hätte man die zwei direkt neben Nintendo Switch stellen sollen.

Aber naja ist ja nur nen logo

Naja da sie zwei Logos eingetragen haben erklärt das eine wieso die 2 neben dem Symbol ist.

Naja da sie zwei Logos eingetragen haben erklärt das eine wieso die 2 neben dem Symbol ist.

Ich hätte es wohl vom Design Standpunkt ganz anders angegangen aber sei es drum.

Wenn es nur um das Logo geht ist es meiner Meinung nach nicht nur das langweiligste sondern auch das hässlichste wegen der Platzierung der Zwei.

Lexar hat eine 1TB MicroSD Express angekündigt. Kommt im Februar. "NS-2 must have."
Was ist daran so besonders ? Interessiert mich wirklich, da ich zu Release der Switch2 schon gerne vorgesorgt hätte mit dem Speicher.
Auf Amazon gibts von Sandisc 2TB Sd‘s - hätte mir am ehesten so eine geholt ….

Was ist daran so besonders ? Interessiert mich wirklich, da ich zu Release der Switch2 schon gerne vorgesorgt hätte mit dem Speicher.
Auf Amazon gibts von Sandisc 2TB Sd‘s - hätte mir am ehesten so eine geholt ….
Weil das ein Micro SD Card Express ist. So viele dieser Karten gibt es noch nicht auf dem Markt. Die ersten kamen erst Ende 2024 in Zusammenarbeit mit wahrscheinlich Nintendo (Samsung hatte damals nur gesagt, dass sie es in Zusammenarbeit mit einem Partner entwickelt haben).

Mit einer gewöhnlichen SD-Karte, wie z. B. microSDXC, würde ich da lieber abwarten. Wir wissen nicht, ob Express Voraussetzung für Nintendo-Switch-2-Spiele wird.

Weil das ein Micro SD Card Express ist. So viele dieser Karten gibt es noch nicht auf dem Markt. Die ersten kamen erst Ende 2024 in Zusammenarbeit mit wahrscheinlich Nintendo (Samsung hatte damals nur gesagt, dass sie es in Zusammenarbeit mit einem Partner entwickelt haben).

Mit einer gewöhnlichen SD-Karte, wie z. B. microSDXC, würde ich da lieber abwarten. Wir wissen nicht, ob Express Voraussetzung für Nintendo-Switch-2-Spiele wird.

Hab eine 1TB Karte in meiner OLED drin und finde diesen technischen Sprung schon irgendwo Crazy aber 2TB und dann als Express Micro SD ist echt schon Wahnsinn.

Wie weit wir inzwischen sind dahin gehend.

Interessanter ist eher, dass eine SD-Karte bei den Lesegeschwindigkeiten nicht überhitzt. Die sind ja zuvor nicht umsonst so langsam gewesen.

Zurück
Top Bottom