Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre jetzt aber nicht schwer die letzten kirby games zu überbietenUnd es gab noch nie ein gutes Plok. So what
Wie wäre es mit einem brandneuen 2d Mario Bros, dass letzte kam 2012 für die Wii U raus.
Habe jedes Kirby 2D Jump n Run bis einschließlich Return to Dreamland sehr gemocht und komplettiert. Ab Triple Deluxe gings aber bergab. Das habe ich schon nicht mehr komplettiert und Robobot wollte ich nicht mal mehr durchspielen. Star Allies hat mich dann schon gar nicht mehr angesprochen. Keine neuen Ideen und einfach immer schlechter umgesetzt.@Kantholz
Ja es ist eine Schande, dass die Kirby Spiele nichts mehr geworden sind. Find den Chara aber immer noch Klasse und hätte gerne mal wieder ein gutes Spiel mit dem Knuffel :/
Robobot war noch ok, mir aber zu weit weg vom klassischen Kirby.
Hast schon recht. Aber lieber das als wieder ein Mario oder ZeldaHau mir ab mit nem neuen kirby
Gerücht: Neues Nintendo Switch-Modell erscheint im 1. Quartal 2021 [Update] | Nintendo Connect
Update: Bloomberg mischt sich nun ein und nennt weitere Details zum Hardware-Upgrade der Nintendo Switch sowie potenzieller 4K-Unterstützung! Im vergangenen Jahr wurde in mehreren Medienberichten behauptet, Nintendo habe neben der Flaggschiff-Konsole und der Lite-Variante noch ein drittes...nintendo-connect.de
Sind alles nur Gerüchte, hier muss also niemand sparen
Und ich hab nur von den letzten Teilen gesprochenHabe jedes Kirby 2D Jump n Run bis einschließlich Return to Dreamland sehr gemocht und komplettiert. Ab Triple Deluxe gings aber bergab. Das habe ich schon nicht mehr komplettiert und Robobot wollte ich nicht mal mehr durchspielen. Star Allies hat mich dann schon gar nicht mehr angesprochen. Keine neuen Ideen und einfach immer schlechter umgesetzt.
Wenns ab dem nächsten Teil wieder besser wird, würde ich mich sehr auf ein Kirby freuen.
@Kantholz von den letzten Teilen rede ich freilich nicht
Corona hat es wahrscheinlich verschoben.
Gerücht: Neues Nintendo Switch-Modell erscheint im 1. Quartal 2021 [Update] | Nintendo Connect
Update: Bloomberg mischt sich nun ein und nennt weitere Details zum Hardware-Upgrade der Nintendo Switch sowie potenzieller 4K-Unterstützung! Im vergangenen Jahr wurde in mehreren Medienberichten behauptet, Nintendo habe neben der Flaggschiff-Konsole und der Lite-Variante noch ein drittes...nintendo-connect.de
Würde Sinn ergeben.
Die Kronentundra soll ja Anfang November kommen (evtl. mit etwas Glück Ende Oktober, um die neue Season einzuleiten).
Mit der Rüstungsinsel war's afaik auch so: Die kam Ende Juni raus und im Juli startete dann die neue Season (dauern ja zwei Monate).
Wenn mich nicht alles täuscht. Falls ich falsch liege, bitte ich das zu entschuldigen .
Könnte auch nur ein einfacher Platzhalter sein.Rüstung war für Ende Juni angekündigt und kam am 17. Juni. Also eher Mitte Juni. Krone soll im Herbst kommen und im eShop steht von Anfang an 30.11. Aka Ende November. Kann mir gut vorstellen das es dann auch Mitte November wird.
Vielleicht bringen sie ja auch ne „dritte Edition“ für den üblichen Pokémon Releasetag (also Hauptspiel + DLC Retail). Dann würde es vielleicht auch Sinn machen den zweiten DLC etwas vorher zu bringen.
Endlich, dann würde ich mir die Switch 2021 mit Bayo 3 holen.Gerücht: Neues Nintendo Switch-Modell erscheint im 1. Quartal 2021 [Update] | Nintendo Connect
- Most of the announcements will likely be at Opening Night Live on Thursday (with the indies scheduled for Saturday)
- Opening Night Live, Future Games Show, and Awesome Indie Showcase are later on in the day compared to most Directs (in the evening Europe time, whereas Directs usually land in the afternoon).
- Nintendo won't have any clue what the schedule is and I doubt they even factored it into their plans. If they got things to show, they gonna show 'em regardless.