Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@Kantholz

Ja es ist eine Schande, dass die Kirby Spiele nichts mehr geworden sind. Find den Chara aber immer noch Klasse und hätte gerne mal wieder ein gutes Spiel mit dem Knuffel :/

Robobot war noch ok, mir aber zu weit weg vom klassischen Kirby.

@Kantholz

Ja es ist eine Schande, dass die Kirby Spiele nichts mehr geworden sind. Find den Chara aber immer noch Klasse und hätte gerne mal wieder ein gutes Spiel mit dem Knuffel :/

Robobot war noch ok, mir aber zu weit weg vom klassischen Kirby.
Habe jedes Kirby 2D Jump n Run bis einschließlich Return to Dreamland sehr gemocht und komplettiert. Ab Triple Deluxe gings aber bergab. Das habe ich schon nicht mehr komplettiert und Robobot wollte ich nicht mal mehr durchspielen. Star Allies hat mich dann schon gar nicht mehr angesprochen. Keine neuen Ideen und einfach immer schlechter umgesetzt.

Wenns ab dem nächsten Teil wieder besser wird, würde ich mich sehr auf ein Kirby freuen. :nix:

@Kantholz von den letzten Teilen rede ich freilich nicht

Ich hätte gern ein neues Yoshi, aber in 3D.

Hier ist aber der Gerüchte Thread und nicht wünsch dir was.

• Lob
Reaktionen: New

Sind alles nur Gerüchte, hier muss also niemand sparen :coolface:

Um Nintendo mal Hoffnung zu machen, dann könnte man mal Gerüchteweise sparen. :coolface:

Habe jedes Kirby 2D Jump n Run bis einschließlich Return to Dreamland sehr gemocht und komplettiert. Ab Triple Deluxe gings aber bergab. Das habe ich schon nicht mehr komplettiert und Robobot wollte ich nicht mal mehr durchspielen. Star Allies hat mich dann schon gar nicht mehr angesprochen. Keine neuen Ideen und einfach immer schlechter umgesetzt.

Wenns ab dem nächsten Teil wieder besser wird, würde ich mich sehr auf ein Kirby freuen. :nix:

@Kantholz von den letzten Teilen rede ich freilich nicht
Und ich hab nur von den letzten Teilen gesprochen;)

Yooka laylee 3 wäre auch richtig gut. Yooka laylee and the impossible lair ist richtig nice, versprüht richtig Donkey Kong Vibes. :awesome:

"Verbesserte Interaktivität" klingt zumindest schon mal ganz nach Nintendo: so nebulös formuliert, dass sich niemand was drunter vorstellen kann.

Würde Sinn ergeben.
Die Kronentundra soll ja Anfang November kommen (evtl. mit etwas Glück Ende Oktober, um die neue Season einzuleiten).

Mit der Rüstungsinsel war's afaik auch so: Die kam Ende Juni raus und im Juli startete dann die neue Season (dauern ja zwei Monate).
Wenn mich nicht alles täuscht. Falls ich falsch liege, bitte ich das zu entschuldigen :p.

Rüstung war für Ende Juni angekündigt und kam am 17. Juni. Also eher Mitte Juni. Krone soll im Herbst kommen und im eShop steht von Anfang an 30.11. Aka Ende November. Kann mir gut vorstellen das es dann auch Mitte November wird.

Vielleicht bringen sie ja auch ne „dritte Edition“ für den üblichen Pokémon Releasetag (also Hauptspiel + DLC Retail). Dann würde es vielleicht auch Sinn machen den zweiten DLC etwas vorher zu bringen.

Rüstung war für Ende Juni angekündigt und kam am 17. Juni. Also eher Mitte Juni. Krone soll im Herbst kommen und im eShop steht von Anfang an 30.11. Aka Ende November. Kann mir gut vorstellen das es dann auch Mitte November wird.

Vielleicht bringen sie ja auch ne „dritte Edition“ für den üblichen Pokémon Releasetag (also Hauptspiel + DLC Retail). Dann würde es vielleicht auch Sinn machen den zweiten DLC etwas vorher zu bringen.
Könnte auch nur ein einfacher Platzhalter sein.
Aber ja, bei Nintendo wird das dann auch in diesem Zeitraum erscheinen.

Endlich, dann würde ich mir die Switch 2021 mit Bayo 3 holen. :goodwork:

Ein Autor von der Nintendo Wire meint, dass Nintendo scheißegal ist, was auf der Gamescom passiert, sie werden ihr eigens Ding durchziehen.

• Most of the announcements will likely be at Opening Night Live on Thursday (with the indies scheduled for Saturday)
  • Opening Night Live, Future Games Show, and Awesome Indie Showcase are later on in the day compared to most Directs (in the evening Europe time, whereas Directs usually land in the afternoon).
  • Nintendo won't have any clue what the schedule is and I doubt they even factored it into their plans. If they got things to show, they gonna show 'em regardless.

Nintendo gegen den rest der Welt :scan:

Metroid Games kenn ich gar nicht.Gibt da anscheinend mehrere Spiele, ich würde mich auch über ein neues Donkey Kong country returns freuen.

Zurück
Top Bottom