Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Im Sep. soll in einem Nintendo Magazin, ein Nintendo Spiel gezeigt werden, was "jeder mögen wird"

Ich mag Rollenspiele :nyanwins:
Ist wii switch music

giphy.gif

War klar, dass die Pessimisten sich als erstes melden :hmpf:
Ich denke, wenn Nintendo aktiv dran teilnehmen würden, hätten sie sich generell für die Gamescom Digital als Teilnehmer auf deren Webseite listen lassen.

Und sollten sich die Gerüchte um die nahende(n) Direct(s) bewahrheiten, würden sie sich mit Vorstellungen an anderer Stelle wohl eher selbst behindern durch eine Aufteilung.

Ich denke, wenn Nintendo aktiv dran teilnehmen würden, hätten sie sich generell für die Gamescom Digital als Teilnehmer auf deren Webseite listen lassen.

Und sollten sich die Gerüchte um die nahende(n) Direct(s) bewahrheiten, würden sie sich mit Vorstellungen an anderer Stelle wohl eher selbst behindern durch eine Aufteilung.

Glaube ich auch, aber helfen würde es der Switch mehr, wenn sie ein Zelda oder Bayonetta 3, der breiten Masse zeigen, anstelle, der N Fans, die jede Direct gucken. Die ONL sehen sich Zornys, Xbox`ler,Pc`ler und so weiter an. da macht jeder mit ^^

Glaube ich auch, aber helfen würde es der Switch mehr, wenn sie ein Zelda oder Bayonetta 3, der breiten Masse zeigen, anstelle, der N Fans, die jede Direct gucken. Die ONL sehen sich Zornys, Xbox`ler,Pc`ler und so weiter an. da macht jeder mit ^^

Die informieren sich auch so darüber, schon alleine eine Fraktion der dreien oben genannten auf der Suche nach Möglichkeiten zu trollen.

Eine Präsenz auf der Opening Night zu haben wäre schon sinnvoll. 1-2 Titel würden da schon reichen, die können ja dann ebenso in der Direct sein mit anderen zu zeigenden Szenen. Aber ich glaube nicht dran.

Die informieren sich auch so darüber, schon alleine eine Fraktion der dreien oben genannten auf der Suche nach Möglichkeiten zu trollen.

Sorry, aber dieser Argument ist doch witzlos, oder? Klar, kriegen früher oder später alle mit, dass ein Zelda oder Bayonetta 3 Trailer erschienen ist, aber das ist doch was anders, als wäre es Live wo alle zugucken. Nintendo sollte mal ein breiteres Publikum ansprechen als in der eignen Blasse zu leben. Nicht jeder Zorny, sieht sich die Direct an.

Erreicht man den wirklich eine breitere Masse bei einer Opening Night einer deutschen Gamingmesse die wegen Covid19 nur Online Präsent ist als in einer offiziellen Direct?
Wahrscheinlich wissen die meisten noch nichtmal das eine Opening Night bzw Online Gamescom laufen wird. Mir ists auch nur aufgefallen weil hier ein paar Leute drüber reden und ich gehöre zu den Menschen die sich mit Gaming tiefergehend befassen

Angenommen die Direct ist am Freitag müsste sie nicht am Mittwoch dann angekündigt werden?

Erreicht man den wirklich eine breitere Masse bei einer Opening Night einer deutschen Gamingmesse die wegen Covid19 nur Online Präsent ist als in einer offiziellen Direct?
Wahrscheinlich wissen die meisten noch nichtmal das eine Opening Night bzw Online Gamescom laufen wird. Mir ists auch nur aufgefallen weil hier ein paar Leute drüber reden und ich gehöre zu den Menschen die sich mit Gaming tiefergehend befassen
Es geht darum, dass in einer Direct zum großen Teil nur Nintendofans einschalten werden. Die Gamescom Show hingegen ist auch interessant für Fans der anderen Lager. Und die bekommen gute Nintendo Ankündigungen via Direct gar nicht oder erst sehr viel später mit. :kruemel:

Angenommen die Direct ist am Freitag müsste sie nicht am Mittwoch dann angekündigt werden?

Also die meisten „Großen“ Direct wurden 1 Tag vorher angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Aber Donnerstag sollte spätestens eine angekündigt werden! Vielleicht mit:

„It‘s dunban over there“ :ugly:

Es geht darum, dass in einer Direct zum großen Teil nur Nintendofans einschalten werden. Die Gamescom Show hingegen ist auch interessant für Fans der anderen Lager. Und die bekommen gute Nintendo Ankündigungen via Direct gar nicht oder erst sehr viel später mit. :kruemel:

So viel später bekommen die das auch nicht mit. Die meisten die in Foren unterwegs sind schauen doch so oder so mal bei den Präsentationen der anderen Lagern rein um zu sehen was da so angekündigt wird, ein Third könnte ja auch Multispiele ankündigen oder sei es nur aus Sensationsgeilheit. Ausserdem bin ich immernoch überzeugt das eine weltweit übertragene Nintendo Direct wesentlich mehr ziehen wird als eine Gamescom Opening Show. Wenn Nintendo einen Trailer zu BotW 2 raushaut wird jeder Boxler und jeder Sonyanhänger schon schnell genug bescheid Wissen. Selbst wenn der Aufhänger ein DLC zu Worldwide Games wäre würdens die meisten Erfahren und seis nur des trollens wegen.

Die Gamer unter dem Volk die alles nur mal nebenbei mitkriegen weil sie sich nur Oberflächlich damit befassen haben die Gamescom doch eh schon vergessen.

Wenn Nintendo Gamer in die Hölle kommen landen sie wohl direkt in diesem Thread und ab da ist dann einfach endlose Quälerei angesagt. Täglich grüsst das Murmeltier usw. :coolface:

Mit diesem neuen Beitrag hier hab ich sicher wieder par arme Seelen angelockt :D

Zurück
Top Bottom