Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jammer nich, nutz die hh erfahung!
Nö, die ist fürn A****. Das beste an der Switch ist, dass die gammeligen Handhelds ohne Alternative bei den Games (zb Kid Icarus) ausgestorben sind. Da werde ich mich sicher nicht freiwillig quälen.

Und was das mit den Ports zu tun hat, dies jetzt echt zu Genüge gab langsam, versteh ich nicht. :mad:

Nö, die ist fürn A****. Das beste an der Switch ist, dass die gammeligen Handhelds ohne Alternative bei den Games (zb Kid Icarus) ausgestorben sind. Da werde ich mich sicher nicht freiwillig quälen.

Und was das mit den Ports zu tun hat, dies jetzt echt zu Genüge gab langsam, versteh ich nicht. :mad:
Langweilig :niatee:

• Lob
Reaktionen: New
Mensch, das wird ja immer besser. Wir können ja nur gewinnen.

Captain sagt es ist auf jeden Fall General, Nate sagt es sei ihm egal wie es heißt, es gibt First und Third Announcements und Grubb sagt wir sollen abwarten was wirklich kommt.

Egal wie ee ausgeht, wir können auf jeden Fall jemanden Teern und Federn :Trollface:

Wenn Grubb Mitte September gehört hat,dann kommen vielleicht Mini/General oder Partner Direct dicht hintereinander. Oder es gibt noch ne Mario Anniversery Direct mit so Kooperationen wie Kingdom Battle 2.

Man, ich hoffe Nintendo dreht endlich mal wieder auf. Das Jahr war von Game Ankündigungen her bisher doch eher bwäh.

Die Frage ist halt was hat Nintendo dieses Jahr noch? Wenn die nur noch im November die Mario Collection oder 3D World haben brauchen sie keine allgemeine Direct dafür dann wird das nen Twitter Post im September und den Rest können Sie über den Partner Showcase abfrühstücken.

Ich rechne erstmal auch nicht mit mehr als einem Partner Showcase am Freitag.

Zurück
Top Bottom