MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Nach Setana dein nächster Lieblingsinsider?
Ohne was konkretes zu sagen, ist seine Aussage einfach nichts wert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Setana dein nächster Lieblingsinsider?
Naja, der hatte damals Recht gehabt. Lass meine HoffnungNach Setana dein nächster Lieblingsinsider?
Ohne was konkretes zu sagen, ist seine Aussage einfach nichts wert
Die Nindie kam am 18. Er sagte erst 10. dann 17. Also lag er vollkommen falschNaja, der hatte damals Recht gehabt. Lass meine Hoffnung
Reden wir jetzt über LeakyPandy? Davon habe ich nichts mitbekommen das er so welche Termine gegeben hat. Nur von diesen Setana Typ...Die Nindie kam am 18. Er sagte erst 10. dann 17. Also lag er vollkommen falsch
Dachte du meinst diesen Setana, mein Fehler.Reden wir jetzt über LeakyPandy? Davon habe ich nichts mitbekommen das er so welche Termine gegeben hat. Nur von diesen Setana Typ...
Uhhh Baby
Nintendo Direct Speculation |OT13| is your lucky number..... and am out OT
being OP probably saved my account y’knowwww.resetera.com
Ich frage mich halt auch woran es hängt? Die heiße Corona-Pandemie-Phase ist in den allermeisten Nationen jetzt auch immerhin schon seit drei Monaten rum (im Sinne von Lockdown etc.). Bekommen die das immer noch nicht hin, da langsam mal eine längst überfällige Direct zusammen zu schnipsen oder was? Unfassbar, willkommen in der Neuzeit.
Hahaha. Der Captain hat mittlerweile auch ne unglaubliche Macht. Kaum schreibt er was, verbreitet es sich wie ein Lauffeuer im ganzen Internet.
Sie ist Mutter geworden . Ansonsten:Was ist aus Emily geworden? Sie hat früher gute Leaks gehabt...
Ein richtiges Remake für SS mit vielen Änderungen würde sich echt anbieten weil man die Steuerung sowieso komplett überarbeiten muss. Dann kann man den ganzen Rest auch gleich überarbeiten
Bezogen auf das.Was hat das in diesem Thread verloren?
Lightning Strikes Twice only meant thet we gonna have 2 Directs this month.
General