Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So viel zu LeakyPandy, die lagen in der Vergangenheit zu oft falsch:

Immerhin haben sie Pikmin predicted, wenn auch nicht den Zeitpunkt.

Hahaha. Der Captain hat mittlerweile auch ne unglaubliche Macht. Kaum schreibt er was, verbreitet es sich wie ein Lauffeuer im ganzen Internet.

Ich hoffe neben SS komen auch noch TP und WW für Switch. Will alle auf einer Konsole haben.

Ein richtiges Remake für SS mit vielen Änderungen würde sich echt anbieten weil man die Steuerung sowieso komplett überarbeiten muss. Dann kann man den ganzen Rest auch gleich überarbeiten

Ich frage mich halt auch woran es hängt? Die heiße Corona-Pandemie-Phase ist in den allermeisten Nationen jetzt auch immerhin schon seit drei Monaten rum (im Sinne von Lockdown etc.). Bekommen die das immer noch nicht hin, da langsam mal eine längst überfällige Direct zusammen zu schnipsen oder was? Unfassbar, willkommen in der Neuzeit.

Das weiß nur Nintendo, vielleicht gibt es ja nicht den einen Grund: Zu lange Entwicklung einiger Spiele/Probleme, Pandemie, Marketing weil die Konkurrenz neue Konsolen bringt und selbst infos zurückhält. Vielleicht entwickelt man auch bereits die Switch 2 und hält dafür ein paar Spiele zurück (für die ANkündigung). Wir wissen es schlcihtweg nicht und selbst King zell/Tsubasa wundert sich. Er sagte direkt nach der Indiedirect, dass Nintendo unberechenbar ist wie das Jahr im allgemeinen. Sprich, es wurde was erwartetes nicht gezeigt (tippe auf ein Microsoftspiel)

Bringt auch gar nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen oder aufzuregen, auch ist die Switch nunmal derzeit kein Flop, auch wenn manche es ihr wegen nin wünschen würden, Nin hat gerade nicht den größten Zugzwang der Welt bei den sehr guten Verkaufszahlen. Ansonsten ärgern sich doch selbst die Insider über Nins Jahr und die Ankündigungsstrategie, als Fans darf man sich aufregen, aber das ist imo nicht der richtige Thread dafür.

Allgemein würde ich jetzt auch die paar Tage bis höchstens Wochen abwarten, dass ne größere Direct kommt ist wohl so gut wie sicher. Dann wissen wir bald mehr.

Hahaha. Der Captain hat mittlerweile auch ne unglaubliche Macht. Kaum schreibt er was, verbreitet es sich wie ein Lauffeuer im ganzen Internet.

Verdient, lag ja fast immer richtig. In dem Fall glaube ich ihm auch dass sich Sachen verschieben können und Dinge ändern, dafür kann auch der zuverlässigste insider nichts. Dagegen gibts möchtegerns die fast immer falsch liegen, wie Leaky Panda.

Ein richtiges Remake für SS mit vielen Änderungen würde sich echt anbieten weil man die Steuerung sowieso komplett überarbeiten muss. Dann kann man den ganzen Rest auch gleich überarbeiten

Daran glaubst du doch bei Nintendo nicht wirklich oder? :uglylol: Das wird max. nen aufgehübschter Port zum Vollpreis!

Bei Ports und selbst bei Remakes wird die Steuerung meist nie überarbeitet, im Fall Crash B. ist sie sogar schlimmer geworden und tlou sah auf der PS4 schon genau so aus wie auf der PS3. Squidward Sword hat ein paar sehr gute Elemente, aber wenn die Codes festgeschrieben sind, dann geht nicht mehr viel ich, glaube da wollen euch ein paar Kollegen böse Trollen, aber vielleicht hat es ja Deluxe im Namen, dann gibt es wenigstens Zusatzkontent. Ports sind nun mal da um schnell Geld zu machen, selbst eine höhere Auflösung macht viel Arbeit und das wollen viele vermeiden.

Ein Gerücht besagt das Herbstfest in Animal Crossing fällt aus.

Tsubasa zu den Gerüchten, um die Directs und ob ein eine Mini oder Generelle sein wird.

Lightning Strikes Twice only meant thet we gonna have 2 Directs this month.

Also noch deutlicher geht's nicht ^^

Zurück
Top Bottom