Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dunban für Smash .Der Typ ist wahrscheinlich echt eine Xenoblade Fan. 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dunban für Smash .Der Typ ist wahrscheinlich echt eine Xenoblade Fan. 
Ich weiß ja nicht, wo du lebst. Aber die Pandemie ist noch lange nicht vorbei und wir sind weit von irgendeiner Normalität entfernt. Dass einige Insider relativieren, kann auch einfach damit zusammenhängen, dass die Leute bei jeder Vorhersage, die aufgrund von kurzfristigen Änderungen dann doch nicht eintraf, gleich dumm angemacht werden. Da würde ich auch vorsichtiger werden.Ich frage mich halt auch woran es hängt? Die heiße Corona-Pandemie-Phase ist in den allermeisten Nationen jetzt auch immerhin schon seit drei Monaten rum (im Sinne von Lockdown etc.). Bekommen die das immer noch nicht hin, da langsam mal eine längst überfällige Direct zusammen zu schnipsen oder was? Unfassbar, willkommen in der Neuzeit.
Also wenn jetzt schon wieder die Relativierungen der Insider losgehen, dann ist das kein gutes Zeichen. Am Ende kommt da nächste Woche wieder nur irgendein Popelkram, anstatt mal ne richtig schön fette Direct. Langsam wirds echt lächerlich, was Nintendo da kommunikativ abzieht - tolle VKZ hin oder her.
Ich frage mich halt auch woran es hängt? Die heiße Corona-Pandemie-Phase ist in den allermeisten Nationen jetzt auch immerhin schon seit drei Monaten rum (im Sinne von Lockdown etc.). Bekommen die das immer noch nicht hin, da langsam mal eine längst überfällige Direct zusammen zu schnipsen oder was? Unfassbar, willkommen in der Neuzeit.
Ich weiß ja nicht, wo du lebst. Aber die Pandemie ist noch lange nicht vorbei und wir sind weit von irgendeiner Normalität entfernt. Dass einige Insider relativieren, kann auch einfach damit zusammenhängen, dass die Leute bei jeder Vorhersage, die aufgrund von kurzfristigen Änderungen dann doch nicht eintraf, gleich dumm angemacht werden. Da würde ich auch vorsichtiger werden.
Ich frage mich halt auch woran es hängt? Die heiße Corona-Pandemie-Phase ist in den allermeisten Nationen jetzt auch immerhin schon seit drei Monaten rum (im Sinne von Lockdown etc.). Bekommen die das immer noch nicht hin, da langsam mal eine längst überfällige Direct zusammen zu schnipsen oder was? Unfassbar, willkommen in der Neuzeit.
Es war so klar, dass manche hier meine Aussage wieder gezielt missverstehen wollen Nochmal, es ging um die Hochphase der Pandemie, sprich: Lockdown.
Theater machst eigentlich gerade nur du. Du interpretierst in die Relativierung einiger Insider einfach nur irgendwas rein. Dass es dafür auch andere Gründe geben kann, scheinst du gar nicht erst in Erwägung zu ziehen.Es war so klar, dass manche hier meine Aussage wieder gezielt missverstehen wollen Nochmal, es ging um die Hochphase der Pandemie, sprich: Lockdown.
In Japan ist dies seit Mitte Mai vorbei, das heisst die allermeisten Unternehmen (insbesondere Softwareunternehmen) können dort seit Mitte Mai wieder ziemlich normal arbeiten. Ist hier in Europa und den USA ja auch größtenteils so. Wenn Nintendo also Ende August immer noch keine große Direct zustande bringt und das dann auf Corona schiebt, dann wäre das einfach nur noch total gaga. Egal ob bei Sony, MS, IBM, SAP oder sonstwo - kein anderes Softwareunternehmen macht da so ein Theater wie Nintendo. So sieht es halt aus.
Theater machst eigentlich gerade nur du. Du interpretierst in die Relativierung einiger Insider einfach nur irgendwas rein. Dass es dafür auch andere Gründe geben kann, scheinst du gar nicht erst in Erwägung zu ziehen.
Ich finde die Stimmung in diesem Thread wirklich beachtlich. Gestern noch gut und heute schon wieder alles doof. Die Gerüchte besagen, diese Woche eine Indie-Direct und nächste Woche ein "große". Die Indie-Direct ist schon mal eingetreten. Und weißt du was? Auch wenn die letzte Direct im September 2019 war, haben wir zwischenzeitlich einige Spiele bekommen. Die Informationspolitik für das zweite Halbjahr ist wirklich langsam etwas nervig. Aber auch andere halten sich stark bedeckt. weil eben gerade niemand weiß wie es im nächsten Halbjahr in Bezug auf COVID aussieht.Wir haben seit September 2019 keine richtige Direct mehr bekommen. Wir haben seit Ewigkeiten keine Infos mehr zu BotW2 oder Bayo 3 erhalten. Die Releaselisten sind momentan so absurd leer, dass man meinen könnte, die Switch ist eine Flopkonsole im letzten Jahr. Da gibt es einfach nichts schön zu reden, egal wie man es dreht und wendet und Corona hin oder her.
Ebenso beachtlich finde ich, sich im Geürchte-Thread über Insider aufzuregen. Was glaubst du, woher die Gerüchte kommen?Die Leaker sollten lieber aufpassen das sie bei den Ruder Weltmeisterschaften nicht untergehen. Hoffentlich lernen sie diesmal daraus