Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Sofern Phai im Remaster endlich die Schnauze hält, das HUD überarbeitet wird und man nicht ständig daran erinnert wird, welches Sammelitem wofür gut ist, nehme ich es gerne!
Hat mich damals enttäuscht zurückgelassen, aber bei den weiteren Durchgängen über die Jahre hinweg, ist es mir trotz weiterer Schwächen sehr ans Herz gewachsen.

Das es wirklich ein Remster geben wird, kann ich mir aber dennoch nicht so richtig vorstellen-
ich errechne eine Wahrscheinlich von 24,9 %, Meister...

;)

NateDrake macht Andeutungen, dass Dante für Smash kommt.

Gut gut, dann kann Bayonetta es nun auch Offiziell machen und zeigen, dass sie die Queen ist des Genres. ^^

Sofern Phai im Remaster endlich die Schnauze hält, das HUD überarbeitet wird und man nicht ständig daran erinnert wird, welches Sammelitem wofür gut ist, nehme ich es gerne!
3 neue Gebiete, 3 neue Dungeons. Im Gegenzug fällt das gesamte Backtracking weg. Erweiterte Story. Im Wolkenmeer gibt es mehr zu entdecken. Grafik aufgehübscht. Dann bin ich zufrieden und würde sogar Vollpreis bezahlen

3 neue Gebiete, 3 neue Dungeons. Im Gegenzug fällt das gesamte Backtracking weg. Erweiterte Story. Im Wolkenmeer gibt es mehr zu entdecken. Grafik aufgehübscht. Dann bin ich zufrieden und würde sogar Vollpreis bezahlen
Dein Zeug hätte ich gerne. Da müsste Nintendo ja Aufwand reinstecken. Wozu? Läuft doch so oder so für 60€. :)

Dein Zeug hätte ich gerne. Da müsste Nintendo ja Aufwand reinstecken. Wozu? Läuft doch so oder so für 60€. :)

Naja, also neuen Inhalt gab es immer in den Remasterd Teilen, von Nintendo.

@Fabu89

Achso, naja. Mir geht Smash sowieso zum Teil nur noch auf den Sack. Die sollen endlich mal Mario Kart 8 Supporten :x

Wäre schön, aber das man am Inhalt etwas ändert, falls es wirklich kommt, glaube ich nicht.
Aber wenn wir schon dabei sind:

Das Gegnerdesign dürfen sie auch gerne überarbeiten, die Bokblins(?) waren an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen, das gleiche gilt für den Octopus Boss.
Ein paar neue Gegnertypen wären auch wünschenswert, gab ja neben den Bokblins kaum mehr als Fledermäuse und Schleim in diversen Varianten.
Ach, und Link's Visage sollte nicht mehr an Michael Jackson von 1995 erinnern.

@MultiXero
TP HD hatte diese Wolf-Link-only-50 Etagen-Höhle oder sowas und Miiverse-Stempel , wirkte aber aufgesetzt und konnte komplett ignoriert werden. Am Spielfluss hat das überhaupt nix geändert. Aber bei WW HD kam doch NICHTS hinzu, oder?
Man konnte schneller segeln, das Melodien spielen wurde verkürzt und die Triforce Suche wurde entschärft, war da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
@MultiXero
TP HD hatte diese Wolf-Link-only-50 Etagen-Höhle oder sowas und Miiverse-Stempel , wirkte aber aufgesetzt und konnte komplett ignoriert werden. Am Spielfluss hat das überhaupt nix geändert. Aber bei WW HD kam doch NICHTS hinzu, oder?
Man konnte schneller segeln, das Melodien spielen wurde verkürzt und die Triforce Suche wurde entschärft, war da noch was?

Diese "HD"-Versionen, war schon was anderes, da wurde hauptsächlich was an der Grafik getan. Ich rede schon von remasterd Titel, auf der Switch, und da gab es immer Neuerungen. Ob das jetzt den Vollpreis rechtfertigt, muss jeder selber wissen :)

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 – Demoversion beinhaltet Hinweise zu einer möglichen Veröffentlichung auf der Nintendo Switch

Nach unzähligen Spekulationen und Gerüchten kündigte Activision mit Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 vor einigen Wochen ein Remaster der beiden wohl beliebtesten Teile der Spielereihe für die Xbox One, PlayStation 4 sowie exklusiv im Epic Games Store für den PC an und nannte mit dem 04.09.2020 sogar auch gleich ein genaues Erscheinungsdatum des Remasters – Offizielle Informationen zu einer zukünftigen Veröffentlichung auf der Nintendo Switch gab es bisher jedoch noch nicht.

In den Einstellungen der exklusiven Demoversion von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 fanden aufmerksame Spieler nun eindeutige und bebilderte Hinweise zu einer möglichen Veröffentlichung des Remasters auf der Nintendo Switch. Die Bilder aus den Einstellungen für die Steuerung zeigen die genaue Tastenbelegungen für die jeweiligen Plattformen und unterstützten Controller – interessanterweise auch an einer Nintendo Switch, dessen Joy-Con im Grip sowie an einem Nintendo Switch Pro Controller.

86711-2048-1151-3b09106d516f2ec5df372d67a07ae0ae94841989.jpg

[...]

Ein paar neue Gegnertypen wären auch wünschenswert, gab ja neben den Bokblins kaum mehr als Fledermäuse und Schleim in diversen Varianten.

lol

Zelda SS Gegner

wieder die mode auf SS einzudreschen. habt ihr überhaupt das game gespielt oder habt ihr nur das schreckliche lets play von den game grumps durchgezappt und seid auf den hate-train aufgesprungen? :nix:

zu Tony Hawk: Das würde ich mir Day 1 für die switch holen :banderas:

lol

Zelda SS Gegner

wieder die mode auf SS einzudreschen. habt ihr überhaupt das game gespielt oder habt ihr nur das schreckliche lets play von den game grumps durchgezappt und seid auf den hate-train aufgesprungen? :nix:

zu Tony Hawk: Das würde ich mir Day 1 für die switch holen :banderas:
Durchgespielt habe ich es tatsächlich nicht. Dafür war es einfach zu schlecht :hmm:
THPS für Switch wäre schon cool, aber irgendwie will ich das auch optisch besser und mit gutem Controller zocken. Wann kommt endlich Crossbuy :vv:

Durchgespielt habe ich es tatsächlich nicht. Dafür war es einfach zu schlecht :hmm:
THPS für Switch wäre schon cool, aber irgendwie will ich das auch optisch besser und mit gutem Controller zocken. Wann kommt endlich Crossbuy :coolface:

jaja zelda ss zu schlecht. pro controller zu schlecht. alles mist!

Nee, der Pro ist gut bis sehr gut. Nur warum Switch Version holen wenn ich es dann sowieso auf 'nem TV oder Monitor zocken muss.

Und jetzt komm mir nicht mit Tabletop-Mode du Witzbold :coolface:

vielleicht weil du den handheld modus spielen musst, weil die freundin grade bauer sucht frau schauen will? :-)

lol

Zelda SS Gegner

Jetzt werd mal nicht gleich zickig...
Selbstverständlich habe ich SS (mehrfach) durchgezockt, aber viele von den Gegnertypen die das Game zu bieten hat, kommen NUR in den Dungeons vor. Ich habe natürlich etwas übertrieben, aber die von mir genannten Gegner sind die, die hauptsächlich vorkommen bzw. geradezu omnipräsent sind, wenn man in den drei Gebieten unterwegs ist. Eine abwechslungsreichere Mischung wäre -aus meiner Sicht - wünschenswert. Wenn dir das nicht so extrem aufgefallen ist wie mir, oder es dich nicht im Geringsten stört-
schön für dich, ist aber kein Grund mir Hate vorzuwerfen, obwohl ich bereits schrieb das ich das Game eigentlich mag.

Auf SS eingedroschen habe ICH übrigens nirgendwo, sondern lediglich einige subjektive(!) Kritikpunkte aufgezählt.
Kann man auch einfach mal akzeptieren, anstatt sich gleich zu ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werd mal nicht gleich zickig...
Selbstverständlich habe ich SS (mehrfach) durchgezockt, aber viele von den Gegnertypen die das Game zu bieten hat, kommen NUR in den Dungeons vor. Ich habe natürlich etwas übertrieben, aber die von mir genannten Gegner sind die, die hauptsächlich vorkommen bzw. geradezu omnipräsent sind, wenn man in den drei Gebieten unterwegs ist. Eine abwechslungsreichere Mischung wäre -aus meiner Sicht - wünschenswert. Wenn dir das nicht so extrem aufgefallen ist wie mir, oder es dich nicht im Geringsten stört-
schön für dich, ist aber kein Grund mir Hate vorzuwerfen, obwohl ich bereits schrieb das ich das Game eigentlich mag.

Auf SS eingedrescht habe ICH übrigens nirgendwo, sondern lediglich einige subjektive(!) Kritikpunkte aufgezählt.
Kann man auch einfach mal akzeptieren, anstatt sich gleich zu ärgern.

blub blub. hier ein zelda wo deine kritik passen würde:

Click

praktisch nur 5 gegnertypen in jeweils unterschiedlichen farben :nix:

Zurück
Top Bottom