Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ja, nur kann es so nicht in den nächsten 4 Monaten erscheinen.

Ich hoffe Retro kriegt es wenigstens diesmal mit Prime 4 geschissen. Danach können wir über einen Nachfolger reden, der bestimmt auch wieder 5 Jahre in Entwicklung sein wird :coolface:
Ja, des mit Oktober bzw in nächster Zeit ist eh Blödsinn. Hoffe auf 2021 Ende.

so ne allgemeine direct braucht man dieses jahr nicht, da eh nichts mehr kommt. was es aber braucht ist ne 25min direct mit botw2.

Das ist kein Trollen :nix:
Gestern war ne Direct mit Spielen. Und zusätzlich kommt noch Pikmin.
Als WiiU-Besitzer erwartet man von Firstparty schon etwas mehr, als einen erweiterten Port von Pikmin 3. ;) Indie-Spiele sind natürlich auch gut, aber es geht hier um
Nintendo's eigenen Output, das ist dir hoffentlich klar.
Letztes Jahr brachte Nintendo als Beispiel von August bis zum Ende des Jahres Astral Chain, Zelda LA, Pokémon Schwert/Schild, Luigis Mansion 3, und Ring Fit Adventure.

Als WiiU-Besitzer erwartet man von Firstparty schon etwas mehr, als einen erweiterten Port von Pikmin 3. ;) Indie-Spiele sind natürlich auch gut, aber es geht hier um
Nintendo's eigenen Output, das ist dir hoffentlich klar.
Letztes Jahr brachte Nintendo als Beispiel von August bis zum Ende des Jahres Astral Chain, Zelda LA, Pokémon Schwert/Schild, Luigis Mansion 3, und Ring Fit Adventure.
Und jetzt kam Animal Crossing, Paper Mario und Pikmin 3.
Pokemon Snap und Pokemon Moba wurden auch schon gezeigt.

• Lob
Reaktionen: New
Und jetzt kam Animal Crossing, Paper Mario und Pikmin 3.
Pokemon Snap und Pokemon Moba wurden auch schon gezeigt.
Ich hab von der zweiten Jahreshälfte gesprochen. AC, 51 World Wide Games & Paper Mario waren bisher die einzigen richtig neuen Spiele, der Rest Ports/Remakes.
Wenn es danach geht, hat Nintendo 2019 auch noch Kirby, Yoshi, Super Mario Maker 2 und Fire Emblem gebracht.
1 Port für den Rest von 2020 ist mau, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Aber da wird sicher noch etwas kommen.

Genießt den rest des jahres einfach mit ng+ mit dem göttlichen xenoblade.

Gebt euch dazu die kommende season in diablo 3 und evtl. Noch nen rerun von witcher 3 und keiner braucht neue spiele :kruemel:

(Ist natürlich sarkasmus... lustiger weise stimmts dennoch :coolface:)

Nintendo hat die ganze Welt also einfach nur ganz massiv getrollt. MP4 wurde gar nicht neu komplett von vorne angefangen. Es wurde einfach weiterentwickelt. Das war alles nur Show!
Und deshalb ist der 30.10.2020 auch absolut realistisch.

Das Spiel kommt Episodenweise und die erste Episode mit 60 Minuten Spielzeit kommt da raus. Natürlich zum Vollpreis. :coolface:

Metroid Prime 4 erscheint frühstens Mitte 2022, insofern macht euch da bitte keinerlei falsche Hoffnung Boys and Girls :D

Halten wir doch fest wie es ist.

Ich glaube seit Anfang des Jahres reden wir über irendwelche Main Directs und Gerüchten usw usf.

Ich glaube nicht mehr daran.

Wir werden nur Pikmin 3 Deluxe bekommen und vielleicht noch eine Überraschung.

Nicht mal an diese ominöse Mario Collection glaube ich noch!? Wir haben fast Sep. und es gibt irgendwie gar nichts dazu.

Vor allem wann soll die kommen ? Im November? Wenn die next Gen inklusive AAA Blockbuster kommen?

Und selbst wenn wir eine Collection bekommen müsste man dann auch sehen wie umfangreich diese ausfällt.

Sind es billige Ports? Sind es richtige Remaster? Sind es sogar vielleicht Remakes?

Gibt zu allen deinen Fragen Gerüchte/Leaks. Pikmin 3 war übrigens auch ein leak der wahr wurde, kommt nur verspätet, Emily hatte das Spiel damals für 2019 angekündigt.

Mario Collection wird schon kommen, auch wenn man nie ein zweites "Star Fox Racing" ausschließen kann, oder Eurogamers "Project Stars", auch Leaker können Fakes erliegen oder sich täuschen, ein Restrisiko bleibt. Nur sind Grubbs und co. schon einigermaßen zuverlässig und keine Fakeleaker, das haben sie bewiesen.

Laut nate soll die Mario Collection wohl im September kommen, oder zumidnest ein Mariospiel. Ob er recht behält wird sich zeigen, müsste dann sehr bald angekündigt werden, ein Monat ist wohl das minimum das nintendo für Vorbestellungen benötigt. Außer es erscheint nur digital.

Ansosnten sollen es angeblich halt HD Versionen sein, ohne extreme Verbesserungen. Aber das sind evtl. nur Vermutungen von Grubbs

Wäre schon irgendwie lustig wenn sich das "Main Dish" der Leaker als Nintendo Direct Mini Partner Showcase August 2020 herausstellt.

Unwahrscheinlich außer Nintendo änderte seine Pläne, gerade King Zell ist zuverlässig. Denke wir werden bald eine General sehen, aber ne Garantie gibts dieses jahr sowieso für nichts.

so ne allgemeine direct braucht man dieses jahr nicht, da eh nichts mehr kommt. was es aber braucht ist ne 25min direct mit botw2.

Ich würde auch ne Direct nur für BotW 2 als Maindirect oder general Direct sehen, immerhin hat Nintendo schon mal ne ganze E3 nur mit BotW gefüllt :coolface: Aber da wird schon etwas mehr oder anderes kommen.

Genießt den rest des jahres einfach mit ng+ mit dem göttlichen xenoblade.

Gebt euch dazu die kommende season in diablo 3 und evtl. Noch nen rerun von witcher 3 und keiner braucht neue spiele :kruemel:

(Ist natürlich sarkasmus... lustiger weise stimmts dennoch :coolface:)

Spielemangel habe ich eh nicht, ich beende gerade Trails of Cold Steel 2 auf Playstation TV (aufgeblasene Vitagrafik), damit ich für Teil 3 bereit bin. Und mein Backlog ist riesig und besteht aus zu langen Spielen.... Ich habe dieses Jahr weder Paper Mario gekauft noch Animal Crossing und besitze keinen einzigen Wii U Port und hätte alleine aus 2019 noch einige größere Nintendospiele zum nachholen.

Zurück
Top Bottom