Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
blub blub. hier ein zelda wo deine kritik passen würde:

Click

praktisch nur 5 gegnertypen in jeweils unterschiedlichen farben :nix:

Da stimme ich dir sogar zu, BOTW ist in der Hinsicht ebenfalls schwach, ein Kritikpunkt den sich beide Games teilen.
Du kannst jetzt aber gerne mal versuchen meine Meinung zu akzeptieren, deine gepostete Liste bzgl. der Gegnertypen in SS ändert an der meinen nämlich nix, von daher ein 'blub blub' zurück.

Zuletzt bearbeitet:
lol

Zelda SS Gegner

wieder die mode auf SS einzudreschen. habt ihr überhaupt das game gespielt oder habt ihr nur das schreckliche lets play von den game grumps durchgezappt und seid auf den hate-train aufgesprungen? :nix:

Hab mich durchgequält ja, am Ende hatte ich an der goldenen Wiimote welche der LE Beilag mehr Fruse als am Spiel selbst :D

Aber mal ehrlich, so schlimm wie von vielen dargestellt fand ich es dann nicht. Aber es war einfach mist vom Pacing her und die ganze Zeit das gequatsche und lahme Textboxen bis es such der hinterletzte Depp wohl schnallt wie wo was.

Weniger wäre hier wirklich mehr gewesen, auf das ganze Spiel bezogen. Und den immer gleichen aGegner zu bekämpfen war auch etwas öde.

vielleicht weil du den handheld modus spielen musst, weil die freundin grade bauer sucht frau schauen will? :)
Nee, da sind die Controller zu schlecht für:kruemel:
Mal gucken ob du jetzt wieder antwortest dass der pro Controller dann angeblich schlecht sein soll, dann können wir uns schon ewig im Kreis drehen :)

Mal gucken ob du jetzt wieder antwortest dass der pro Controller dann angeblich schlecht sein soll, dann können wir uns schon ewig im Kreis drehen :)

Naja so viel controller-Geschick braucht man bei tony hawk eh nicht. Ich konnte selbst smash ultimate relativ gut mit den Joy cons spielen. Also stell dich mal nicht so an du weichwurst :-)

Naja so viel controller-Geschick braucht man bei tony hawk eh nicht. Ich konnte selbst smash ultimate relativ gut mit den Joy cons spielen. Also stell dich mal nicht so an du weichwurst :)
Klappen würde es schon, nur will ich dabei auch Spaß haben und habe deshalb ein paar Ansprüche :)

Es geht ja explizit um den Handheld-Modus. Und bezogen darauf sind die Joy-Cons doch vollkommen okay. Wenn ich da an den 3DS oder die Vita denke, ist das ein riesiger Fortschritt.

Ich hatte auch bei smash Spaß mit den joy cons. Und THPS3 habe ich damals sogar mit Tastatur gespielt. Also bilde dir keine Ansprüche ein vor lauter weichwurstigkeit :)
Dein Fehler ist dass du an Deiner Anspruchslosigkeit fest machen willst was Anspruch ist :vv:
Hab thps 2 damals übrigens auch auf Tastatur gezockt. Da war ich noch anspruchslos und einfach froh dass ich es irgendwie zocken konnte :)

Es geht ja explizit um den Handheld-Modus. Und bezogen darauf sind die Joy-Cons doch vollkommen okay. Wenn ich da an den 3DS oder die Vita denke, ist das ein riesiger Fortschritt.

Bei 3DS stimme ich dir zu aber bei Vita nicht. :streber: find die Vita bequemer als die Hybridswitch im Handheld / Joycons aber bei der Lite ist alles in Ordnung. Aber ich muss auch sagen dass die normale Switch erst nach dem spielen auf der Lite unbequem wurde.

Dein Fehler ist dass du an Deiner Anspruchslosigkeit fest machen willst was Anspruch ist :coolface:
Hab thps 2 damals übrigens auch auf Tastatur gezockt. Da war ich noch anspruchslos und einfach froh dass ich es irgendwie zocken konnte :)

Tse ich habe sogar früher street fighter 4 und ein paar neo Geo fighter komplett mit Tastatur gespielt und dabei Gegner mit Controller abgezogen. Vor dem Match haben sie auch gesagt "wie kann man nur ohne Controller spielen" nur um dann verdroschen zu werden :-)

Tony Hawk spielt man eh mitm D-Pad, da ist die Lite sehr gut geeignet für.

Ansonsten gibt es an den fantastischen Joy-cons überhaupt nix auszusetzen. Ich spiel alles auf der Lite und alles spielt sich damit hervorragend.

Bei 3DS stimme ich dir zu aber bei Vita nicht. :streber: find die Vita bequemer als die Hybridswitch im Handheld / Joycons aber bei der Lite ist alles in Ordnung. Aber ich muss auch sagen dass die normale Switch erst nach dem spielen auf der Lite unbequem wurde.
Die Sticks der Vita fand ich furchtbar und außerdem hatte sie weniger Tasten.

Tony Hawk für Switch fände ich eigentlich nice.
Fand es bei der ankündigung schade das Switch nicht genannt wurde, denn für die Art Spiel ist Switch eigentlich mein Favorit.
Aber es hängt echt von der Umsetzung ab wenn es denn kommt.
Für PS4 sieht es einfach genial aus und ich hab kein Bock auf geruckel oder sonst was bei dem Spiel.

Wird 100 pro sowieso nur eine Partner Showcase Direct mit Qualitäts Spielen wie Bakugan :coolface:
Ich erwarte so langsam, dass Pokémon was macht.
Es gab heute schon ein paar News, die mehr den kompetitiven Aspekt betreffen (die nächste Season geht bis zum 31. Oktober), aber das könnte man auch weiter unterfüttern, z.B. indem man auf neue Pokémon eingeht, die dann in der Kronentundra auftreten.

Vielleicht ein bissl zu früh, immerhin soll sie erst im November rauskommen. Also mal schauen.

Zurück
Top Bottom