Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Halten wir doch fest wie es ist.

Ich glaube seit Anfang des Jahres reden wir über irendwelche Main Directs und Gerüchten usw usf.

Ich glaube nicht mehr daran.

Wir werden nur Pikmin 3 Deluxe bekommen und vielleicht noch eine Überraschung.

Nicht mal an diese ominöse Mario Collection glaube ich noch!? Wir haben fast Sep. und es gibt irgendwie gar nichts dazu.

Vor allem wann soll die kommen ? Im November? Wenn die next Gen inklusive AAA Blockbuster kommen?

Und selbst wenn wir eine Collection bekommen müsste man dann auch sehen wie umfangreich diese ausfällt.

Sind es billige Ports? Sind es richtige Remaster? Sind es sogar vielleicht Remakes?

Als ob Nintendo nix für November und Dezember hat. Alleine eine Mario Collection für November würde reichen als Konter. Aber die soll ja angeblich September kommen...

Als ob Nintendo nix für November und Dezember hat. Alleine eine Mario Collection für November würde reichen als Konter. Aber die soll ja angeblich September kommen...
Man hat doch Bakugan....

Ich sollte das pessimistische wirklich sein lassen. Zieht mich nur selber runter.
Aber ja, so langsam könnte auch für mich neues Futter kommen. Werde zwar demnächst wohl Mystery Dungeon holen, aber ich will auch wissen, was in der Zukunft neben Pikmin 3 noch kommt bzw. neues dazu sehen (BotW2).

Wäre schon irgendwie lustig wenn sich das "Main Dish" der Leaker als Nintendo Direct Mini Partner Showcase August 2020 herausstellt.

Dann gibts wirklich den Shitstorm des Jahres.

Allerdings wird es ja langsam wirklich mal Zeit. Ende August ist ja bereits schon ziemlich spät, irgendwann muss Nintendo ja mal was zeigen. Auch Games die irgendwann im ersten Halbjahr 2021 kommen sollen, müssten langsam mal enthüllt werden (zumindest ein Teil davon).

:lol: Niemals wird es dieses Jahr kommen. Retro sucht ja momentan noch nach einem Lead Producer für MP4. Eigentlich sind solche Platzhalter nicht erwähnenswert ;)

Zurück
Top Bottom