Secret of Evermore
L13: Maniac
Ich will auch noch meinen komischen Zelda Geschmack zum besten geben:
BotW = MM >WW > OoT > TP > ...
BotW = MM >WW > OoT > TP > ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sagt "Generell"
NateDrake
"The appetizer is served.
Next the main meal. "
Nintendo Direct Speculation |OT12| A delayed Direct is eventually good, but a rushed Direct is forever bad OT
😑 Me when the entire Indie Direct isn’t replaced with 20 minutes of Metroid announcements.www.resetera.com
Irgendein indie macht nen nintendo klassiker neu
Wäre großartigWäre nach Cadence nicht verwunderlich und ebenso 100fach spekuliert. Ich sage mal Donkey Kong!
Ich denke dass wir früher oder später alle 3D Zeldas auf der Switch sehen werden. Es bietet sich einfach zu sehr an nach den schlechten Verkäufen der WiiU.Vielleicht wird ja BOTW2 bis dahin nicht fertig und man will damit die Zeit überbrücken?
Guten Morgen.Amazon UK listet Skyward Sword für Switch!!! Noch kein Kommentar von Nintendo dazu...
(Quelle: gamefront.de)
Guten Morgen.
Ne wir sind normalOh Mann Hier im Nintendo-Forum ist man wohl sehr schnell...
Hyrule Warriors ist doch nur ein Hack and Slay Spiel? Hat doch fast nix mehr mit Zelda zutun.Eine Schande, wie wenig Beachtung Hyrule Warriors hier bekommt.
Und das nennt sich dann Nintendo/Zelda Fan
Hyrule Warriors ist doch nur ein Hack and Slay Spiel? Hat doch fast nix mehr mit Zelda zutun.
Na siehst. Allein dadurch ist es doch das beste ZeldaHyrule Warriors ist doch nur ein Hack and Slay Spiel? Hat doch fast nix mehr mit Zelda zutun.
Ja das war doch bekannt
Ich glaub gar nix mehr. Sonst kommt wieder eine Partner Showcase.Ja das war doch bekannt
Nächste woche dann die „dicke“ direct
Ich glaub gar nix mehr. Sonst kommt wieder eine Partner Showcase.
Wahrscheinlich haben sie endlich Sony gekauftMir geht wirklich die "Spezial Konferenz" nicht aus den Kopf. Um was könnte es da gehen? Ist schon ziemlich unkonfessionell was Nintendo da macht, sowas zu droppen. Vielleicht tritt ein großer Name zurück oder sie kaufen ein neues Studio oder eröffnen eins. Immer diese Wartezeiten...