Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Er sagt "Generell" :banderas:

NateDrake

"The appetizer is served.

Next the main meal. "

C.Tsubasa

Last stop, things gonna be interesting from here on

hope its all worth the long wait

Vielleicht wird ja BOTW2 bis dahin nicht fertig und man will damit die Zeit überbrücken?
Ich denke dass wir früher oder später alle 3D Zeldas auf der Switch sehen werden. Es bietet sich einfach zu sehr an nach den schlechten Verkäufen der WiiU.
Zu OoT würde ich mir aber mal ein "Remake" wünschen, was sich nur am Original anlehnt. Also neues Design, neue Oberwelt mehr Nebenquests, neue Dungeons. In der Engine der WiiU Demo.

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, aber vorher muss ich sagen, auf die Gefahr der Ketzerei bezichtigt zu werden, dass ich Ocarina of Time noch nicht gespielt habe, weil ich mir das N64 erst spät (zu PS3-Zeiten) nachgekauft hatte, und andere, modernere Titel mich mehr ansprachen. Ebenso habe ich Skyward Sword nicht gespielt, weil ich die Wii nie gekauft habe (Motion-Control ist einfach nicht meins), weshalb ich mich über einen Switch-Release sehr freuen würde.

5. Link‘s Awakening (Switch)
4. Twilight Princess
3. Wind Waker
2. A Link to the Past
1. Breath of the Wild

SS sehr gerne, aber nur, wenn man einen vernünftigen Port der Motion-Steuerung hinbekommt. Wie sonst soll der dritte Kampf gegen Ghirahim z.B. funktionieren?

Mir geht wirklich die "Spezial Konferenz" nicht aus den Kopf. Um was könnte es da gehen? Ist schon ziemlich unkonfessionell was Nintendo da macht, sowas zu droppen. Vielleicht tritt ein großer Name zurück oder sie kaufen ein neues Studio oder eröffnen eins. Immer diese Wartezeiten...

Zurück
Top Bottom