Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Tja so war es bei meinem Bekannten, ich war schon immer Multi, trotzdem fand ich das Gameplay bei Nintendo immer einem Zacken besser und vor allem abwechslungsreicher, Uncharted fand ich zum Schluss nur noch langweilig, aber die Sequenzen feier ich Heute noch.

Dito. Uncharted 3 habe ich nach der Hälfte wieder deinstalliert :nix:

Zelda SS ist der einzige 3d Teil außer botw der noch nicht geremaket wurde. Die Chancen stehen also gut dass wir ein remake von botw2 bekommen :-)

• Lob
Reaktionen: ION
Ich würde zwar Hyrule Warriors nicht auf Platz 1 der Zelda liste packen aber definitiv weit vor Botw :coolface:

Skyward Sword find ich richtig gut und ein remaster wäre wohl nicht schlecht. Ist zwar nichts was ich hypen würde aber schaden kann es nicht dem Spiel nochmal ne Chance zu geben, da es ja leider viele Leute gab die es nicht mochten.

Hyrule Warriors ist KEIN Zelda...

Und heute wieder nichts. Bald Ende August und bis auf gähnende Langeweile (Ports, Ports, Ports) absolut nichts bekannt. Und was beunruhigend ist, dass selbst Gerüchte nur um potentiell weitere Ports handelt. Ist das langweilig. :sleep:

Frag mich ja, inwiefern die Bewegungssteuerung, die ja bei SS glaub ich Pflicht war, das Spielerlebnis eingeschränkt hatten.
Kann mir durchaus vorstellen, dass dies der eigentliche Hauptgrund ist, warum einem dann auch weitere Sachen nicht gefallen haben. Sowas wie ein Schneeballeffekt gibt es bei solchen Sachen dann: Gefällt einem eine Sache nicht, ist es wahrscheinlich dass einem andere Sachen auch nicht gefallen, wenn/weil die erste Sache (Bewegungssteuerung) praktisch immer vorhanden ist.

Und Hyrule Warriors is halt in einem ganz bestimmten Genre angesiedelt, aber was mir an dem Spiel extrem missfallen hat, war die Menüführung. Grauenvoll.
Aber an sich ein gutes Spiel, aber es hilft halt nichts, wenn es nicht wirklich funktioniert xD. Hat da definitiv Verbesserungspotenzial.

Zurück
Top Bottom