Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Leute, WW ist das content-ärmste Zelda ever. SS hat zb nur 3 große Gebiete. WW hat sage und schreibe 0. Daher liegt es ganz unten in der zelda-skala, irgendwo bei ST und PH :nix:

Können wir mit dem das Zelda-Gewichse aufhören und zu Gerüchten zurückkehren?

Ich schau heute übrigens das erste Mal seit einer Woche rein und stelle fest, es gab wieder geile fake leaks :coolface:

Hmm naja. Immerhin haben die Leaks wohl gestimmt, so dass wir uns nächste Woche dann endlich auf eine richtige Direct freuen können :D

Indie schon wieder, kann die nicht mehr sehen :vv:

Und ja hoffentlich heißt das dann bald endlich mal ne richtige Direct

Der Direct Thread ist endlich mal wieder offen:

Hoffentlich bald mal fürs Main Event...

Warum du meine Hoffnung zerstören willst?:puppy: :coolface:
Aber merke dir: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :alt:

Nein, ich meine das ernst. Silksong braucht noch. Da ging erst letztens eine News durch das Web (natürlich nicht auf CW), zusammen mit ein paar gestaffelt releasten Artworks von neuen Gegnern. Dieses Jahr brauchst du nicht mehr damit zu rechnen.:pcat: :nyanwins:

Nein, ich meine das ernst. Silksong braucht noch. Da ging erst letztens eine News durch das Web (natürlich nicht auf CW), zusammen mit ein paar gestaffelt releasten Artworks von neuen Gegnern. Dieses Jahr brauchst du nicht mehr damit zu rechnen.:pcat: :nyanwins:

Du machst es mir aber auch echt nicht leicht. Obgleich dieser schockierenden Nachricht, welche die Gaming- Community ereilte, hoffe ich bei jeder Direct auf ein Lebenszeichen.:p

Dann erinnerst du offensichtlich sehr schlecht.
Naja, kann man mit Musou-Genre nichts anfangen, rettet auch die IP nichts. ;) Habs nur auf der WiiU gezockt und wie schon bei den restlichen Vertretern wie Dynasty/Samurai Warriors oder One Piece gelangweilt irgendwann abgebrochen. Auch wenn der Fanservice schon gut war.

Zurück
Top Bottom