MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wahrscheinlich haben sie endlich Sony gekauft
Okay entweder dass, oder Miyamoto geht in rente
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich haben sie endlich Sony gekauft
Eher geht sakuraiOkay entweder dass, oder Miyamoto geht in rente
Wird jetzt scheinbar nen jährliches Ding. Ist einfach ein Treffen der Chefs würde da jetzt nicht viel erwarten.
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, aber vorher muss ich sagen, auf die Gefahr der Ketzerei bezichtigt zu werden, dass ich Ocarina of Time noch nicht gespielt habe, weil ich mir das N64 erst spät (zu PS3-Zeiten) nachgekauft hatte, und andere, modernere Titel mich mehr ansprachen. Ebenso habe ich Skyward Sword nicht gespielt, weil ich die Wii nie gekauft habe (Motion-Control ist einfach nicht meins), weshalb ich mich über einen Switch-Release sehr freuen würde.
5. Link‘s Awakening (Switch)
4. Twilight Princess
3. Wind Waker
2. A Link to the Past
1. Breath of the Wild
Kantholz schrieb:Eher geht sakurai
Also nicht spielbar an der lite??nopeBei dem Spiel ist die Motion Control aber ein wirklich zentrales Element, sollte der Port kommen würde ich darauf tippen dass es auf die Joy-Cons ausgelegt wird.
Wird schwer, nachdem er nicht bei Nintendo angestellt ist
Also nicht spielbar an der lite??nope
Du kannst den pro an die lite ballern ja,aber iwie..Finde ich wahrscheinlicher, als die ganzen Änderungen, die vorzunehmen wären wenn man die Motion Controls rausnehmen will. Und kann man nicht auch mit anderen Controllern auf der Lite spielen?
Release also doch im dezemberThe Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 Collector's Edition may have just leaked - LootPots
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 may have had it's Collector's Edition leaked online.www.lootpots.com
Ja, am letzten Tag des Jahres.Release also doch im dezember
Ich mag Silvester-GamesJa, am letzten Tag des Jahres.
Dann bist du am ende
Was ist, wenn die anderen Leaker auch unrecht haben?
Macht kein sinn. Es gibt Leaker. Das heißt die haben was gesehen was fakt ist.
Was ist, wenn die anderen Leaker auch unrecht haben?
Laut vielen Leakern nächste Woche.Kommt jetzt die echte Direct?
Wenn keine Direct kommt müssen die alle aufgezählt werdenLaut vielen Leakern nächste Woche.
Wenn keine Direct kommt müssen die alle aufgezählt werden
Dann werden wir ja feststellen, ob wir denen trauen können.Es sind schon die größten Namen, die die Leakervereinigung hat