Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Frage ist halt was hat Nintendo dieses Jahr noch? Wenn die nur noch im November die Mario Collection oder 3D World haben brauchen sie keine allgemeine Direct dafür dann wird das nen Twitter Post im September und den Rest können Sie über den Partner Showcase abfrühstücken.

Ich rechne erstmal auch nicht mit mehr als einem Partner Showcase am Freitag.
Das einzige was ich nicht verstehe ist das ein port verschoben wird wegen corona.

Vielleicht hat der ein oder andere Entwickler ja noch einen Third Partie Titel. Und ein Ausblick auf 2021 ist auch nicht verkehrt.

Fällt mir jetzt bissl schwer zu glauben, dass man sich das Release Shedule jetzt schon von Ports diktieren lässt und 3D Wörld wegen Pikmin auf 21 verschiebt. Ist grad bisschen dünn, aber für 21 hat Nin sicher wieder mehr und der Herbst verträgt sicher Pikmin und Mario Remaster.

Das einzige was ich nicht verstehe ist das ein port verschoben wird wegen corona.
Tja, anscheinend wurde das Game was im Herbst geplant war nicht fertig, bzw wäre nicht mehr passend da Pikmin irgendwo hin muss. Also heißt es echt, das die meisten Spiele paar Monate verschoben wurden. Wie ich es mir schon gedacht habe.

Aber des heißt das die nächste Direct Content haben wird des Todes. :ol:

Tja, anscheinend wurde das Game was im Herbst geplant war nicht fertig, bzw wäre nicht mehr passend da Pikmin irgendwo hin muss. Also heißt es echt, das die meisten Spiele paar Monate verschoben wurden. Wie ich es mir schon gedacht habe.

Aber des heißt das die nächste Direct Content haben wird des Todes. :ol:
Wenn ne echte direct kommt und nintendo dort sachen zeigt die bis nächstes jahr märz kommen,könnte es die beste direct seit dem dem botw trailer werden :banderas:

Glaub halt auch nicht das des aktuelle "Zwei Monate vor Release Ankündigen Nintendo" uns jetzt schon irgendwas von 2021 zeigen wird.

Ansich finde ich ja Nintendos Ansatz die meisten Spiele nicht Jahre vor Release anzukündigen gut, aber so halbes bis ein Jahr sollten es schon sein. So knapp wie sie es im Moment machen fühlt sich einfach falsch an.

Zuletzt bearbeitet:

Also halten wir fest, Jeff Grubb weiß, dass am 28.08 was kommen wird, Kelios hat auch gehört haben, dass es es sich um eine Generelle handelt und NateDrake und Tsubasa sind sich absolut sicher, dass es eine Generelle direct wird.

Aber alle sind sich auch einig, dass Nintendo ein großer Motherfucker sein kann - also abwarten :(

Glaub halt auch nicht das des aktuelle "Zwei Monate vor Release Ankündigen Nintendo" uns jetzt schon irgendwas von 2021 zeigen wird.

Ansich finde ich ja Nintendos Ansatz die meisten Spiele nicht Jahre vor Release anzukündigen gut, aber so halbes bis ein Jahr sollten es schon sein. So knapp wie sie es im Moment machen fühlt sich einfach falsch an.

Ja, vor allem haben sie das auch in der Vergangenheit schon öfter gesagt, dass sie Spiele kurzfristig ankündigen wollen und dann kommen halt doch immer wieder Dinger wie MP4 und BOTW2, von dem her wirkt das Ganze nicht so wirklich konsequent...und dieses Jahr zu konsequent :ugly:

Pikmin 3 wurde ja schon verschoben (von 2019 auf 2020) weil es zusätzlichen Content hat (angeblich durch ein 3rd party Studio erstellt), vielleicht gab schlicht Probleme mit der Fertigstellung wegen den Lockdowns.

Zurück
Top Bottom