DarthSol
L20: Enlightened
Und ich dachte immer Nintendo muss in der Hölle bis auf alle Ewigkeit Virtual Boy Games zocken.Wenn Nintendo Gamer in die Hölle kommen landen sie wohl direkt in diesem Thread und ab da ist dann einfach endlose Quälerei angesagt. Täglich grüsst das Murmeltier usw.
Mit diesem neuen Beitrag hier hab ich sicher wieder par arme Seelen angelockt![]()

Aber die Hardware kann sich ruhig noch was verschieben. Habe sowieso kein Geld zurzeit 

... dachte eigentlich jeder hat zumindest ein paar hundert euro rücklagen. als ich noch nicht so gut verdient habe musste ich auch nie auf ne konsole sparen, weil ich einfach sehr sparsam gelebt habe und jeden monat was auf die seite gelegt habe, aber ok, nix für ungut. ich hab z.b. aktuell kein auto, das spart schon einiges. wenn man darauf angewiesen ist ist es halt wieder was anderes. als student hab ich fast gar nix verdient, aber man muss halt prioritäten setzen, da wurde dann halt an anderen ecken der lebensstandard gesenkt. aber war blöd von mir, hab vergessen wie empfindlich die meisten beim thema geld sind.