Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda haltEs hatte zwar den einen oder anderen gelungenen Dungeon aber alles in allem können sie sich dieses Machwerk in die Haare schmieren....
Zelda halt
![]()
Da ist nichts " Mode" geworden....es hatte nunmal seine offentsichtlichen Schwächen und es ist tatsächlich das Zelda, was die wenigsten Leute ein zweites Mal gespielt haben (mich inklusive und das will schon was heißen, ich habe diverse Ableger zig Mal durchgespielt). Unausgereifte Wiimote-Steuerung, sich wiederholende Sammelaufgaben und Bosskämpfe....ätzende Charaktere und Sidekicks. So einige Designentscheidungen waren nunmal fürs Klo (sorry für die harte Wortwahl)! Einzig bei einigen Dungeons und den Gebieten bis dahin konnte es wirklich punkten, aber dann kamen wieder diese sinnlosen Sammelaufgaben....es ist kein Banjo Tooie, es ist ein Zelda! Aber wahrscheinlich bewahrheitet sich dieses Gerücht eh nicht....oder besser zum Glück!
Der herr a.k.a. ich weiß sogar allesDu bist nicht repräsentativ, aber das weiß der Herr ja auch!![]()
![]()
Und erstaunlicherweise hatten beide Spiele den selben Director.Skyward Sword ist im Prinzip die Antithese von Breath of the Wild. Tiefergehende Lore, vielfältige Dungeons. Dafür völlig linear, quasi nichts außerhalb der Story zu entdecken.
Und erstaunlicherweise hatten beide Spiele den selben Director.
Inwiefern hat Nintendo es dir geschenkt als Käufer von MK8?Ich mochte Skyward Sword, aber wie auch mit OoT, WW, TP und co niemals für 60€. WW HD besitze ich, aber damals war Nintendo noch cool und hat es mir als Käufer von MK8 geschenkt. Solche Aktionen sucht man heute vergebens bei Nintendo.
Collection mit WW, TP (die WiiU Versionen) und ein überarbeitetes SS würde ich mir kaufen. Ansonsten geht weg mit den alten Schinken. Vor allem hätte ich gerade bei Zelda kein Problem, die alte Wii auszupacken und mit SD, wenn ich mal Bock drauf haben sollte.![]()
War damals eine Aktion wenn man MK8 im Eshop kauft. Dann konnte man sich noch ein anderes Spiel (Auswahl) aussuchen. War afaik eine offizielle AktionInwiefern hat Nintendo es dir geschenkt als Käufer von MK8?
Dein ernst?
Meh, gerade die Tracks sind mir zu arabisch oder was auch immer.Dein ernst?
Epischer ging es doch gar nicht mehr:
Ok, es geht doch noch ein bisschen epischer:
Dein ernst?
Epischer ging es doch gar nicht mehr:
Ok, es geht doch noch ein bisschen epischer: