Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

:lol: Werde das Gefühl nicht los....wir sehen dazu in den nächsten 2 Jahren nichts und das Ding wird nen Rohrkrepierer....was hat Retro gleich nochmal die letzten Jahre so gemacht....:uglylol:

@KrateroZ: Nein, passt nicht! Mal sehen ob da überhaupt jemals ein fertiges Spiel entsteht....

@Valcyrion: shadow drop....ja sicher....:uglylol:

MP Trilogy ist doch nur ein hartnäckiges Gerücht....es gibt doch bisher null verwertbare Belege dafür....

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist seit einem Jahr in Entwicklung, da ist es völlig normal, dass jetzt ein Lead Producer für die Produktion gesucht wird, da die Planung bei der Videospiel-Entwicklung, vor der Produktion, einer der schwersten und längsten Teile innerhalb der Entwicklung ist.

So funktioniert halb Spiele-Entwicklung und der Tweet von Retro ist deshalb kein "Alarmzeichen" oder dergleichen.

Wieso sind alle so scharf auf die MP Trilogy, wo es vor über 10 Jahren doch bereits haargenau diese für die Wii bereits gab?! :nix:

Wieso sind alle so scharf auf die MP Trilogy, wo es vor über 10 Jahren doch bereits haargenau diese für die Wii bereits gab?! :nix:

Bisschen poliert.Gyro Aim,höhere Auflösung und eben schon 10 Jahre her :coolface:

Ich mein, die Spiele haben es verdient mal aufm technisch fähigeren Gerät zu laufen. (PC Emu zählt hier ned für mich, wrong feeling :D)

Zuletzt bearbeitet:
Killer 7 wäre echt mal geil ;)
@MP Trilogy immer her damit, sie müssten nur die Steuerung aus Teil 3 anpassen.
Weiss nicht warum hier wieder einige überrascht sind wegen MP4, das Ding wird frühstens 2022 erscheinen

Das Spiel ist seit einem Jahr in Entwicklung, da ist es völlig normal, dass jetzt ein Lead Producer für die Produktion gesucht wird, da die Planung bei der Videospiel-Entwicklung, vor der Produktion, einer der schwersten und längsten Teile innerhalb der Entwicklung ist.

So funktioniert halb Spiele-Entwicklung und der Tweet von Retro ist deshalb kein "Alarmzeichen" oder dergleichen.

Naja, die Nachricht der Neuentwicklung kam im Januar 2019, ist also schon etwas länger her als ein Jahr.
Retro haben ihr letztes Game 2014 veröffentlicht und seitdem nur mit BBQ-tweets sowas wie Lebenszeichen von sich gegeben, ein bisschen aushelfen hier und da mal außen vor.

Die Alarmglocken läuten bei mir jetzt zwar nicht, aber ich halte es für realistisch das MP4 eventuell das "Abschiedsgeschenk" der Switch wird.

@Frog24: Wir werden ja sehen wohin die Reise geht bei Retro und MP4....logisch werden ständig Leute ins Team integriert, insbesondere wenn sich der Fokus verschiebt....dennoch....bei Retro hab ich mitlerweile echt so meine Zweifel....

@Hatschii: Handheldmodus und HD Update für den TV! ;)

Das wird dann ne Partner Direct mit Grasshopper/ Suda. No more Heroes 1 wurde ja in Taiwan für Switch gerated. Killer 7 per Linked-in geleakt. Mit No more Heroes 3 kommt dann auch noch Travis Touchdown für Smash Bros.

Das wird dann ne Partner Direct mit Grasshopper/ Suda. No more Heroes 1 wurde ja in Taiwan für Switch gerated. Killer 7 per Linked-in geleakt. Mit No more Heroes 3 kommt dann auch noch Travis Touchdown für Smash Bros.

Ja doch, das würde mir schonmal sehr gefallen und würd ich beide kaufen :)
Vor allem K7 ist einfach geil, gefällt mir sogar besser als NMH1

Zurück
Top Bottom