Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Ich frag mich immer, was solche Platzhalter für eine Relevanz haben? Wissen die Händler echt schon vor der offiziellen Ankündigung von den Spielen?
Ich meine die Metroid Prime Trilogy ist auch schon mal auf ner Händlerseite aufgetaucht, bis heute gab es aber noch keine Ankündigung.
Skyward Sword hatte ich mir noch für die WiiU geholt, aber nicht durchgespielt. Ich fand die Oberwelt hart nervig xD Aber die Dungeons waren klasse :)

Ich frag mich immer, was solche Platzhalter für eine Relevanz haben? Wissen die Händler echt schon vor der offiziellen Ankündigung von den Spielen?
Wenn das Game in der nächsten Direct geshadowdropt wird müssen die Händler das Game bei Release vorrätig haben. Die Händler sind immer die ersten die wissen wann neue Games erscheinen

Ja, ein Port für Vollpreis...

PlasticMistyJapanesebeetle-small.gif

Skyward Sword bitte mit Twilight Princess und Wind Waker. Wenn schon Ports dann bitte alle und nicht nur Random irgendwelche Teile. Das gleiche bitte mit Mario Allstars 2 und Metroid Prime Trilogy. Dann hat man alle von Nintendos besten Games auf einer Konsole.

Das macht auch Sinn, nochmal richtig abzukassieren, bevor man in einigen Jahren vielleicht den Netflix Weg gehen muss.

Ich glaube die Teile werden auch besser gekauft, wenn alles in Einem verfügbar ist.

• Lob
Reaktionen: zig
Niemand anderes hat das so perfektioniert wie Nintendo! Skyward Sword können sie imo behalten....

Rund um die gamescom wird ja vielleicht was kommen....oder halt nicht....:coolface:

Es hatte zwar den einen oder anderen gelungenen Dungeon aber alles in allem können sie sich dieses Machwerk in die Haare schmieren....

Zurück
Top Bottom