Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich habe gelesen, dass die Konsole 2 GB Arbeitsspeicher haben soll, wovon 1 GB für Spiele und 1 GB für die Wii U selbst reserviert sind. Ist das nicht etwas wenig (natürlich mehr vgl. zu heutigen Konsolen, aber auf lange Sicht?)?

Auf lange Sicht kann man wohl zumindest mit 1,5GB für Games rechnen, imo nicht verkehrt.

Wii Spiele kosten auch in der UVP 49.99 € werden aber selten für den Preis angegeben. ;) Also 50€ für eine Minispielsammlung geht schon. Eine Wii-FB wäre net, aber das Spiel hat NN und 12 Minispiele die doch qualitativ aussahen.

Ich denke WiiU normal: 250€
WiiU Premium: 300€, wäre schon extrem da ja der Yen-Wechselkurs schon extrem ist. :-?

Denkt ihr ernsthaft das 300€ für die Premium hinhauen können?
Wie war es denn mit der Wii? War die auch unter dem Umrechnungskurs?

Ich mein wenn das hinhaut ist die Premium definitiv gekauft, aber kanns mir noch net so vorstellen ^^
Ich sage es mal so, wenn man sehr viel im E-Shop kauft und die 10% auch bei normaler Software gilt und VC dann her damit. Weil dann bekomme ich das Geld schnell wieder rein. Zum Glück kostet das normale Online-Gaming nichts. Aber ich glaube auch nur bei Micro kann man das verstehen.

Lol.

Sollten eigentlich nicht auf der japanischen Direct Konferenz Games gezeigt werden. Hatte hier gestern noch gelesen "Monster Hunter 4", vielleicht nen S-E Titel und sowas.

Edit: Sry. Dachte die wär die von heute um 9.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer den Link zum deutschen Steam nachher? Den würde ich mir dann angucken von den dreien...

Lol.

Sollten eigentlich nicht auf der japanischen Direct Konferenz Games gezeigt werden. Hatte hier gestern noch gelesen "Monster Hunter 4", vielleicht nen S-E Titel und sowas.
Ich würde zwar nicht auf MH wetten, aber die Bilder, die in der Präsentation verwendet wurden, waren schon arg trollig. Das war eindeutig ein Monster Hunter HUD.

Zurück
Top Bottom