Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Welche soll man denn am besten schauen von den westlichen? Amerika oder Europa?
Europa, definitiv. Nicht nur, weil es dich betrifft, sondern weil NoE in letzter Zeit imo eindeutig mehr delivered^^
Und dann eventuell die japanische wegen den Spielen nachholen.
Anschließend dann nach USA umschalten, weil es dort ja noch ewig weiter geht und irgendwer doch hier live vom DemoBooth streamen wollte oder so?

irgendwie bin ich unschlüssig was ich von dem ganzen halten soll. bis jetzt gibts kaum titel die mich wirklich hypen und so wirklich überzeugt bin ich bis jetzt nicht von der hardware. 300€ is doch auch ne stange geld , vorallem müsst ich mir noch nen wii controller dazukaufen weil ich keine wii hab und die BW schon ein wichtiger kaufgrund ist, endlich ma mario galaxy und co zocken. Day one wirds wohl nicht werden weil man damit in den letzten jahren ziemlich häufig auf die schnauze viel. (xbox 360 rrod , 3ds price cut , psp go , vita wii no gamez ). ich denk das beste ist erstma die nächste e3 abwarten. dort wird sich dann zeigen was man schlussendlich von der wii u erwarten kann im nächsten jahr.

es gibt 2 japanische Konferenzen. Eine für die Hardware (9 Uhr) und eine für die Software (16 Uhr) ;)

@Nera tja, da siehst du mal, dass wenn Nintendo einen guten Job macht, auch von mir belohnt wird und wenn nicht, dann eben nicht. :) Fand die Konferenz wie gesagt sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt: NintendoLand nicht kostenlos, wtf?

SoSo, dann macht um 23 Uhr der irre Iwata ne gute nacht konferrenz in japan :o

Eigentlich wissen wir in Europa nicht recht viel mehr, wenn man es ganau nimmt.
Wir wissen zwar was ungeführ in den zwei Bundles in Europa drin sein kann, aber wir wissen nicht ob NinntendoLand beiliegt.
Und der Preis hat für beide Bundles immer noch ein Fenster von etwa 50€.
Standard: 250 - 300€
Premium: 300 - 350€

So schlau waren wir eigentlich auch zuvor xD
In zwei Stunden wirds sowieso viel interessanter und zwar in jeder Hinsicht^^

Vielleicht, weil sie dann 18er-Spiele zeigen dürfen?

Wohl eher einfach nur, damit alle 3 Konferenzen gleichzeitig laufen. 23 Uhr in Japan, 16 Uhr bei uns und in den USA ist das irgendwann morgens um 9 rum (kommt auch drauf an auf welcher Seite der USA). Wäre sie in Japan früher, dann müsste die Konferenz in den USA viel zu früh morgens abgehalten werden und wäre sie später, wäre es für Japan eine zu späte Uhrzeit.
Da sind die 23h in Japan und die 9h in den USA wohl eher einfach ein Kompromiss.

Mich interessieren die jap. Games mehr.

Aber was mich mehr interessier ist das ami/euro-lineup. Die Frage ist halt, ob EU/Amerika faktisch die selbe Show liefern, nur mit anderen Daten oder ob die sich auch von der Präsentation unterscheiden.

Wohl eher einfach nur, damit alle 3 Konferenzen gleichzeitig laufen. 23 Uhr in Japan, 16 Uhr bei uns und in den USA ist das irgendwann morgens um 9 rum (kommt auch drauf an auf welcher Seite der USA). Wäre sie in Japan früher, dann müsste die Konferenz in den USA viel zu früh morgens abgehalten werden und wäre sie später, wäre es für Japan eine zu späte Uhrzeit.
Da sind die 23h in Japan und die 9h in den USA wohl eher einfach ein Kompromiss.
Oder das. Dann hätte man aber auch beide Japan-Konferenzen gleichzeitig abhalten können. Da wollte man dann doch die Leute mittags erreichen ;-)

In japan is blut normal, kann also nur auf ein paar perverse hentai-Spiele andeuten, wer weiß was Iwata mit den ganzen Bananen plant :o

Am Ende isst er sie vielleicht sogar :v:
Bananarama baby :v:
[video=youtube;iHhTcPtwccQ]http://www.youtube.com/watch?v=iHhTcPtwccQ[/video]
[video=youtube;LH5ay10RTGY]http://www.youtube.com/watch?v=LH5ay10RTGY[/video]
[video=youtube;j5C6X9vOEkU]http://www.youtube.com/watch?v=j5C6X9vOEkU[/video]

Zurück
Top Bottom