Welche soll man denn am besten schauen von den westlichen? Amerika oder Europa?
Die dich am meisten interessiert ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer den Link zum deutschen Steam nachher? Den würde ich mir dann angucken von den dreien...
Die dich am meisten interessiert ;-)
Europa, definitiv. Nicht nur, weil es dich betrifft, sondern weil NoE in letzter Zeit imo eindeutig mehr delivered^^Welche soll man denn am besten schauen von den westlichen? Amerika oder Europa?
Werd mal nicht frech hier, nur weil ich ein R vergessen hab!![]()
es gibt 2 japanische Konferenzen. Eine für die Hardware (9 Uhr) und eine für die Software (16 Uhr)
@Nera tja, da siehst du mal, dass wenn Nintendo einen guten Job macht, auch von mir belohnt wird und wenn nicht, dann eben nicht.Fand die Konferenz wie gesagt sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt: NintendoLand nicht kostenlos, wtf?
Vielleicht, weil sie dann 18er-Spiele zeigen dürfen?SoSo, dann macht um 23 Uhr der irre Iwata ne gute nacht konferrenz in japan :o
SoSo, dann macht um 23 Uhr der irre Iwata ne gute nacht konferrenz in japan :o
Vielleicht, weil sie dann 18er-Spiele zeigen dürfen?
Bei uns könnte Nintendoland bei Premium dabei sein,.....das wäre mir neben Datum das wichtigste![]()
Bei uns könnte Nintendoland bei Premium dabei sein,.....das wäre mir neben Datum das wichtigste![]()
Vielleicht, weil sie dann 18er-Spiele zeigen dürfen?
Oder das. Dann hätte man aber auch beide Japan-Konferenzen gleichzeitig abhalten können. Da wollte man dann doch die Leute mittags erreichen ;-)Wohl eher einfach nur, damit alle 3 Konferenzen gleichzeitig laufen. 23 Uhr in Japan, 16 Uhr bei uns und in den USA ist das irgendwann morgens um 9 rum (kommt auch drauf an auf welcher Seite der USA). Wäre sie in Japan früher, dann müsste die Konferenz in den USA viel zu früh morgens abgehalten werden und wäre sie später, wäre es für Japan eine zu späte Uhrzeit.
Da sind die 23h in Japan und die 9h in den USA wohl eher einfach ein Kompromiss.
Bananarama baby :v:In japan is blut normal, kann also nur auf ein paar perverse hentai-Spiele andeuten, wer weiß was Iwata mit den ganzen Bananen plant :o
Am Ende isst er sie vielleicht sogar :v: