B
Breaker
Guest
Noch ca. eine Stunde ![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil Nintendo stets Vollpreis für seine Minispiele verlangt, bedeutet das nicht dass das Zeug auch so viel wert ist. Aber scheinbar kauft ihr gerne überteuerte Sachen nur weil N draufsteht. Für mich ist Nintendoland eine Billigproduktion und kein 50€-Spiel. Bei 20€ könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber ich würds nichtmal geschenkt nehmen.
Am uPad ist doch oben eine Sensorbar integriert, oder? Wofür dann also eine beilegen :-?Ich habe das starke Gefühl, dass in Amerika und Europa die Sensorbar auch im Bundle dabei ist.
In Japan wird sie einfach nicht dabei sein, weil fast jeder Haushalt eine Wii besitzt und somit auch eine Sensorbar.
Am uPad ist doch oben eine Sensorbar integriert, oder? Wofür dann also eine beilegen :-?
Am uPad ist doch oben eine Sensorbar integriert, oder? Wofür dann also eine beilegen :-?
Willst du dann das WiiU-Pad auf den TV legen wenn du ne Wiimote benutzt? :-?
Unter dem TV (+ Ständer) ist genauso gut möglich. Weißt du, ich habe irgendwie die absurde Phantasie, dass man so auch Wii-Titel abspielen kann ohne Fernseher. Wenn das so kommt, wäre ich sehr sehr sehr glücklichAber ich habe keine Ahnung, wie der Bildschirm auf die Distanz wirkt.
Hat jemand die Links zu den anderen Konferenzen parat?
steht das noch aus schon oder ^^Ok, Leutz. Passt auf!
Ich organisiere nun ein Hype-Chat! http://webchat.quakenet.org/ Nickname: Deiner. Channels: #pikabrigade wars
Um 15:50 treffen wir uns alle dort, k?![]()
WTF? Du willst auf so nem kleinen Ding von der Couch aus spielen? Versteh ich das richtig![]()
Sag bloß es gibt noch Leute, die von 100 Posts vor diesem, in den die Links schonmal gepostet wurden, nicht mindestens einen gelesen haben?Hat jemand die Links zu den anderen Konferenzen parat?
steht das noch aus schon oder ^^
Warum eigentlich pikabrigade wars?Ja. Ich lade euch JETZT hiermit alle ein in diesen Chat zu kommen! Enjoy!
http://webchat.quakenet.org/ Nickname: Deiner. Channels: pikabrigade wars