Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wann ist denn die Pk? ich dachte 9Uhr morgens bei uns und 16 Uhr in Japan :-?

Aber offenbar war noch nix...

So, bin wieder für euch da :D Die Konferenz war wirklich sehr gelungen, fand ich. Hat schöne Fakten auf den Tisch gelegt. 2 GB RAM und GPGPU sind hierbei meine Highlights+ der Preis und die Zelda Demo :D bin gespannt, was heute noch kommen wird. Aber welchen Stream soll ich nun angucken? Arrgh die Qual der Wahl :(

Bis jetzt haben sie schon mal alles richtig gemacht ^^

Also lag ich doch richtig, dachte ihr würdet hier mehr rumhypen, wurd also nicht viel gebracht :-?

Ich bleib dabei 249 inkl ninlamd :ol:
Er hat gesagt das im Herbst auch 2013 Software gezeigt wird - ich bezweifle das er damit nur Pikmin gemeint hat :-)

Vielleicht aber doch! :v:

Zuletzt bearbeitet:
achso das erklärts machen es überall um 16 Uhr.

Naja was soll noch groß kommen, das is ne japanische Firma, die heben sich doch nicht highlights für uns auf oder?

Ohje das wird wieder enttäuschend :neutral:

So, bin wieder für euch da :D Die Konferenz war wirklich sehr gelungen, fand ich. Hat schöne Fakten auf den Tisch gelegt. 2 GB RAM und GPGPU sind hierbei meine Highlights+ der Preis und die Zelda Demo :D bin gespannt, was heute noch kommen wird. Aber welchen Stream soll ich nun angucken? Arrgh die Qual der Wahl :(

Bis jetzt haben sie schon mal alles richtig gemacht ^^

Wow. Das ist das erste Mal seit langem, dass du nicht verzweifelt bist :ugly:
Aber ja, Nintendo hat gute Arbeit geleistet, muss man ihnen lassen. Hab nicht mit so viel Ownage gerechnet.

Sie haben einen guten Plan und sie kriegen das gut hin. Jetzt nur noch bei der Software überzeugen und ab geht die Post.

Naja was soll noch groß kommen, das is ne japanische Firma, die heben sich doch nicht highlights für uns auf oder?

Nein, aber sie heben sich eventuell etwas für ihren eigenen Stream um 16 Uhr auf. ;)
Nochmal:
um 9 Uhr heute morgen gab es ein Nintendo Direct aus Japan, in dem es um Launchpreis und Launchdatum ging sowie ein genauerer Blick auf die Hardware.
Um 16 Uhr folgt jetzt in allen Gebieten nochmal ein Event, wobei es in Japan laut Iwata dieses mal um die Software gehen soll - was das heißt werden wir wohl dann sehen.

Das Gehype ist einfach schon längst wieder abgeflaut, du bist viel zu spät dran :-P

es gibt 2 japanische Konferenzen. Eine für die Hardware (9 Uhr) und eine für die Software (16 Uhr) ;)

@Nera tja, da siehst du mal, dass wenn Nintendo einen guten Job macht, auch von mir belohnt wird und wenn nicht, dann eben nicht. :) Fand die Konferenz wie gesagt sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt: NintendoLand nicht kostenlos, wtf?

Also 50 Schabangas ist mir das Teil nicht Wert. Höchstens 10€...
Ich hoffe ich werde nicht gezwungen das Spiel bei der Premium WiiU dazu kaufen zu müssen :)

EDIT:
Im falschen Thread posten: Unverkäuflich! xD
Meinte natürlich Nintendoland damit^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom