Also wenn ichs richtig verstanden habe ist um 16:00 Uhr auch eine?
Alle 3 sind um 16 Uhr - Japan, NoE und NoA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ichs richtig verstanden habe ist um 16:00 Uhr auch eine?
Alle 3 sind um 16 Uhr - Japan, NoE und NoA.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.htmlHat einer den Link zum deutschen Steam nachher? Den würde ich mir dann angucken von den dreien...
Iwata sagte, dass es da um Software gehen wird. Ob auch neue dabei ist, sagte er afaik nicht.Und ist es ganz sicher,dass wir da Spiele sehen werden? Auch neue?
Iwata sagte, dass es da um Software gehen wird. Ob auch neue dabei ist, sagte er afaik nicht.
Iwata sagte, dass es da um Software gehen wird. Ob auch neue dabei ist, sagte er afaik nicht.
Wann ist denn die Pk? ich dachte 9Uhr morgens bei uns und 16 Uhr in Japan :-?
Aber offenbar war noch nix...
Er hat gesagt das im Herbst auch 2013 Software gezeigt wird - ich bezweifle das er damit nur Pikmin gemeint hat
Wann ist denn die Pk? ich dachte 9Uhr morgens bei uns und 16 Uhr in Japan :-?
Aber offenbar war noch nix...
So, bin wieder für euch da Die Konferenz war wirklich sehr gelungen, fand ich. Hat schöne Fakten auf den Tisch gelegt. 2 GB RAM und GPGPU sind hierbei meine Highlights+ der Preis und die Zelda Demo bin gespannt, was heute noch kommen wird. Aber welchen Stream soll ich nun angucken? Arrgh die Qual der Wahl
Bis jetzt haben sie schon mal alles richtig gemacht ^^
achso das erklärts machen es überall um 16 Uhr.
Naja was soll noch groß kommen, das is ne japanische Firma, die heben sich doch nicht highlights für uns auf oder?
Ohje das wird wieder enttäuschend
achso das erklärts machen es überall um 16 Uhr.
Naja was soll noch groß kommen, das is ne japanische Firma, die heben sich doch nicht highlights für uns auf oder?
Ohje das wird wieder enttäuschend