Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann man die Direct von heute morgen irgendwio anschauen? Hab auf youtube nichts gefunden :/

Ich Tippe mal auf 3 Bundles für Europa

249€ = WiiU Standard

299€ = WiiU Standard + Nintendoland

349€ = WiiU Premium + Nintendoland

Na wer wettet dagegen? :smile5:

Ich. Was bringt das 299€ Bundle, wenn Nintendoland sowieso schon 49,99€ kostet. Da kommt's mich sogar 1 Cent billiger, wenn ich das Bundle NICHT kaufe.
Eben, da sind mir die 265 bzw 315 lieber ( mal sehen wie viel es hier kostet )
Sonst kosten die hier noch 300 und 350€ und das ist dann schon wieder net wenig. Kaufen werde ich es, so oder so aber lieber erstmal Mario.

Mist.. die weiße ist die abgespeckte Version? Wird man ja fast genötigt die schwarze zu holen, zumal die noch so einen Ständer haben soll, habe ich das richtig gelesen? Aber den kann man wohl auch nachkaufen ... hmm
Hätt echt lieber die weiße, warum können die nicht beide Bundles in beiden Farben rausbringen :shakehead:

Mist.. die weiße ist die abgespeckte Version? Wird man ja fast genötigt die schwarze zu holen, zumal die noch so einen Ständer haben soll, habe ich das richtig gelesen? Aber den kann man wohl auch nachkaufen ... hmm
Hätt echt lieber die weiße, warum können die nicht beide Bundles in beiden Farben rausbringen :shakehead:

genau aus dem grund.

wäre chef von nintendo hätte ich das günstigere bundle mit ner braunen WII U versehen. :v:

Ich habe gelesen, dass die Konsole 2 GB Arbeitsspeicher haben soll, wovon 1 GB für Spiele und 1 GB für die Wii U selbst reserviert sind. Ist das nicht etwas wenig (natürlich mehr vgl. zu heutigen Konsolen, aber auf lange Sicht?)?

300 Standardpack, 350 Premium. Für Euroland rundet man doch nicht ab. :ugly:

Der Preis der WiiU entspricht dem 3DS-Launchpreis - was man sich sowieso mal auf der Zunge zergehen lassen muss. :ugly:

Was ich mir aber vostellen könnte ist das hier...

249€ = WiiU Standard

... aber ohne dem 249er-Paket.

Sprich Nintendo verlangt 300/350 für genau die gleichen Sets wie in Japan, aber legt jeweils Nintendo Land drauf.

In 4 Stunden werden wir es wissen...

Ich glaub ich lasse alle 3 Streams laufen. :lol:

249€ = WiiU Standard

lol wo wäre denn bitte der sinn bei dem zweiten Bundle?? Dann könnte man sich auch die Wii U und Nintendoland einzeln kaufen und würde da unterm Strich genauso viel bezahlen bzw. evtl. sogar bisschen weniger?!

Zurück
Top Bottom