Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie war die PK? Irgendwelche Spiele angekündigt?
Kann man die Direct von heute morgen irgendwio anschauen? Hab auf youtube nichts gefunden :/
Um 16Uhr, Japan, EU und Amerika, alle gleichzeitig, geht es um die Games zumindest bei Japan!
Eben, da sind mir die 265 bzw 315 lieber ( mal sehen wie viel es hier kostet )Ich. Was bringt das 299€ Bundle, wenn Nintendoland sowieso schon 49,99€ kostet. Da kommt's mich sogar 1 Cent billiger, wenn ich das Bundle NICHT kaufe.
Mist.. die weiße ist die abgespeckte Version? Wird man ja fast genötigt die schwarze zu holen, zumal die noch so einen Ständer haben soll, habe ich das richtig gelesen? Aber den kann man wohl auch nachkaufen ... hmm
Hätt echt lieber die weiße, warum können die nicht beide Bundles in beiden Farben rausbringen
300 Standardpack, 350 Premium. Für Euroland rundet man doch nicht ab.
Ich Tippe mal auf 3 Bundles für Europa
249€ = WiiU Standard
299€ = WiiU Standard + Nintendoland
349€ = WiiU Premium + Nintendoland
Na wer wettet dagegen? :smile5:
Ich Tippe mal auf 3 Bundles für Europa
249€ = WiiU Standard
299€ = WiiU Standard + Nintendoland
349€ = WiiU Premium + Nintendoland
Na wer wettet dagegen? :smile5:
Kann man die Direct von heute morgen irgendwio anschauen? Hab auf youtube nichts gefunden :/
lol wo wäre denn bitte der sinn bei dem zweiten Bundle?? Dann könnte man sich auch die Wii U und Nintendoland einzeln kaufen und würde da unterm Strich genauso viel bezahlen bzw. evtl. sogar bisschen weniger?!