Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Premium, ganz klar! ;) (Zumal schwarz erinnert mich irgendwie an den N64, das ist schon mal ein positiver Aspekt. ^^)

Also Leute... habe gehört es gibt um 16 Uhr drei Streams, die man verfolgen kann... GIBT SIE ( Links ) MIR ALLE! :aargh:

Die CCPro sind nicht besonders gut...Die Analogsticks sind ein Graus.

EDIT: Ihr seid aber schlecht. :P Bei uns wurde alles immer entschlüsselt, weil ein User alles live übersetzt und getweetet hat. Gibt es irgendwelche Dinge die für euch noch nicht geklärt sind? Ich kann vielleicht weiterhelfen.

Ich find die Control Sticks beim CCPro gut. Sind halt Nintendos normale Analogsticks, mir gefällt deren Widerstand besser als z.B. die Wobbelsticks bei der PS3. Der CCPro hat nur diese beschissene Stellung der Controlsticks, die so nervt.

Zu deinem unteren:
ich denke nicht, dass das nötig ist, die meisten hier wissen, wo sie ihre Infos herbekommen können. ;)
Cheesemeisters Twitter wurde hier vor der PK z.B. schon verlinkt.

EDIT:
ich hol mir btw die Basic Variante, egal wann ich die Konsole kaufe. 32GB sind sowieso zu klein, da muss ich also so oder so noch ne externe HDD kaufen. Die kann ich mir dann auch gleich von den 50€ kaufen, die ich beim Kauf der billigeren Variante spare.

Das einzige, was mich momentan an der Wii U stört, sind die Spiele, die angeblich nur in 720p laufen sollen?

Ich meine, laut den Specs dürfte die Wii U stark genug sein, sogar das nicht aufwendige Mario U könnte man damit locker auf 1080p machen, warum wird es dann nicht so gemacht?

Das ist mir echt ein Rätsel ...

Nintendo hat doch bereits gesagt das Sie Ihre Spiele unbedingt mit 60fps laufen lassen wollen :nix:

japan stream auch noch mal heut nachmittag?

und das sind auch noch mal 3 verschiedene veranstalltungen, an verschiedenen orten?

Zurück
Top Bottom