Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendoland ist doch so oder so NR 1 Titel für DLC,..einfach Attraktion für Attraktion nachpatchen :o

NSMBU ist dafür auch gut gemacht - einfach Welt für Welt (oder Spezialwelten, von mir aus xD) nachpatchen :o
Ich denke, Nintendo wird dieses mal recht groß auf DLC setzen. Aber wenn es so fair ist, wie beim 3DS, passt ja alles, imho.

NSMBU ist dafür auch gut gemacht - einfach Welt für Welt (oder Spezialwelten, von mir aus xD) nachpatchen :o
Ich denke, Nintendo wird dieses mal recht groß auf DLC setzen. Aber wenn es so fair ist, wie beim 3DS, passt ja alles, imho.

Oder neue Zusatztempel in Zelda xD
Nintendo soll es nur nicht mit dem DLC übertreiben

Bin ich der einzige der es geil fand das man anfangs nochmal die Zelda Tech Demo gezeigt hat ? xD

b9vkki.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der es geil fand das man anfangs nochmal die Zelda Tech Demo gezeigt hat ? xD

Ne, da bist du nicht der einzige. Als ob Nintendo den Core-Leuten etwas Zucker ins Gesicht schmieren wollen würde... die Zelda-Techdemo wird ja nach ZombiU und Gamescom irgendwie gar nicht mehr gebracht.

Und am Ende ist das in Echtzeit drinnen :o

(Hoffnung darf man ja wohl noch haben ;) )

@DQX:
Oha, interessant! Könnte dann tatsächlich ein Launchtitel werden...?
Dann wird man wohl heute Abend mehr davon sehen. Ich denke, man kann das Spiel dann endlich in schön genießen :ugly:

Das einzige, was mich momentan an der Wii U stört, sind die Spiele, die angeblich nur in 720p laufen sollen?

Ich meine, laut den Specs dürfte die Wii U stark genug sein, sogar das nicht aufwendige Mario U könnte man damit locker auf 1080p machen, warum wird es dann nicht so gemacht?

Das ist mir echt ein Rätsel ...

Das einzige, was mich momentan an der Wii U stört, sind die Spiele, die angeblich nur in 720p laufen sollen?

Ich meine, laut den Specs dürfte die Wii U stark genug sein, sogar das nicht aufwendige Mario U könnte man damit locker auf 1080p machen, warum wird es dann nicht so gemacht?

Das ist mir echt ein Rätsel ...

Nun laut den Specs ist die WiiU wohl voll auf 720P ausgelegt, der eDram würde dafür passen, 720P mit 4xAA

Zurück
Top Bottom