Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nur weil Nintendo stets Vollpreis für seine Minispiele verlangt, bedeutet das nicht dass das Zeug auch so viel wert ist. Aber scheinbar kauft ihr gerne überteuerte Sachen nur weil N draufsteht. Für mich ist Nintendoland eine Billigproduktion und kein 50€-Spiel. Bei 20€ könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber ich würds nichtmal geschenkt nehmen.

Dann kauf es doch einfach nicht und halt deinen Mund!
Ich werds übrigens auch nicht kaufen!

Sind jetzt überhaupt schon alle 12 Attraktionen von Nintendoland bekannt? Und sorry, wer den Titel als 10 Euro Game bezeichnet, der hat sich nicht damit beschäftigt :brit:

ist ja auch deine Meinung.
Aber wir wissen langsam, dass du das Spiel nicht magst. Musst es bitte nicht jedes mal erwaehnen, danke. -_-

Muss er wohl. Scheint eine Art Zwangsverhalten zu sein, dass ihn dazu bringt immer wenn er N-Land liest seinen Hate in die Tatsen fliesen zu lassen.

Ein weiser Mann würde dadrüber stehen.

Aber es ist seine Meinung. Für mich sind auch viele Hype- Gotys oder GoTg keine Vollpreis wert und ich würde sie nicht geschenkt nehmen. Der Unterschied ich muss das nicht jedes mal rausschreien. ;)

War aber echt überrascht wie Iwata Specs rausgeholt hat, ich hörte nur GPGPU und war gehypt, hätte nicht damit gerechnet, dass er überhaupt sowas anspricht xD

Hat er Specs genannt, außer dem Speicher?

Sorry, ich kam erst jetzt dazu in Netz zu gehen ;)

Ansonsten finde ich das Angebot recht gut.
Also wird die Premium bei uns so ca. 300 - 320€ kosten, nehme ich an.

Das mit dem Nintendonetwork habe ich auch nicht ganz verstanden.
Was soll das sein?

Der Preis für den neuen Controller ist auch mehr als akzeptabel, werden hier ja ca. 60-70€ sein.
Wenn man bedenkt, dass schon ein 360 Controller ca. 50€ kostet...

Was soll das sein?

Der Preis für den neuen Controller ist auch mehr als akzeptabel, werden hier ja ca. 60-70€ sein.

Jau, 25GB Disks mit einer Lesegeschwindigkeit, die 4 mal so hoch ist, wie bei der PS3. Dazu noch die Sache mit dem Flashspeicher und so.

Und GPGPU... klingt episch, aber es wurde nur beiläufig erwähnt.

Also alles in etwa wie erwartet? Also mein Bild ist bestätigt und ich bin wohl wieder Launchkäufer :) Ich denke, Nintendo wird heute auch andeuten, was in der Hardware steckt.

Ich seh schon, die Fanboybrille ist im Moment undurchdringlich.
Trotzdem ist Nintendoland kein 50€ Spiel, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

.....habe ich das behauptet ? Nur mit deinem, es ist keine 10€ BS kommst du hier nicht weit. Zumal du auch Null Ahnung von dem Projekt zu haben scheinst - du kannst es ja schlecht finden, ich werds mir sehr wahrscheinlich auch nicht zum Launch holen, weil es wohl interessanteres geben wird... trotzdem mach ich nen potentiellen Party Knaller nicht vorab fertig, ohne ihn wenigstens selber mal ausprobiert zu haben. Wie gesagt - Titel wie Wii Party oder Go Vacation sind absolute Highlight auf der Wii gewesen - für mich. Die waren ihren Preis locker wert.

Jau, 25GB Disks mit einer Lesegeschwindigkeit, die 2,3 mal so hoch ist, wie bei der PS3. Dazu noch die Sache mit dem Flashspeicher und so.

Und GPGPU... klingt episch, aber es wurde nur beiläufig erwähnt.

Also alles in etwa wie erwartet? Also mein Bild ist bestätigt und ich bin wohl wieder Launchkäufer :) Ich denke, Nintendo wird heute auch andeuten, was in der Hardware steckt.

Ma geFixed

Wie Coltrane hier vesucht zu bashen :rofl:
als ob Sony und M$ für schlechte Spiele weniger nehmen würden...
und dabei scheint Nintendoland gar nicht schlecht im Sinne von schlechter Qualität zu sein
es dürfte nur für Einige nicht sonderlich interessant sein

Ich seh schon, die Fanboybrille ist im Moment undurchdringlich.
Trotzdem ist Nintendoland kein 50€ Spiel, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Was hat persönlicher Geschmack mit Fanboybrille zu tun?

Schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt, denen Spiele wie Nintendoland spaß machen?
Die gerne mit ihren Freuden in einem Raum sitzen und "Blödsinn" spielen und dabei über Stunden ablachen können?

Aber ist immer so leicht, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann einfach mal die Fanboy-Keule auszupacken. :shakehead:

Und letzten Endes sind es nur Spiele um die es hier geht und da ist die Frage IMMER!!! wie viel Spaß machen sie.

Nimm Brettspiele, Mensch Ägere Dich Nicht ( was du dir mal zu Herzen nehmen solltest) hat ein super simples Design und ist um Ecken witziger als viele moderen Brettspiele, die mit Glöckchen, Pfeifen und Elektronikgedöns daher kommen.

Als ganz ruhig, Brauner. ;)

Manch einen versteh ich nicht :neutral:

Irgendwelche Specs, Gigs und Lesegeschwindigkeit machen mich doch noch lange nicht zum Launchkäufer. Normalerweise tun das doch die Spiele :-?

Was soll das sein?

Naja, er hat die geleakten Specs teils wiederholt (plus 2GB RAM insgesamt confirmed) und GPGPU bestätigt.

Mir passt nur der Launchtermin nicht. Zu spät. Will unbedingt im November mit der Wiiu zocken.
Empfindet noch jemand den Relasezeitpunkt reichlich spät?

Premium Day 1 :aargh:
Was mich am meisten gefreut hat,der Ständer^^ Fand es so blöd das man sie nur hinlegen konnte,aber das ist ja nun kein Problem mehr :)
Wehe es kostet bei uns 350€ :(

Irgendwelche Specs, Gigs und Lesegeschwindigkeit machen mich doch noch lange nicht zum Launchkäufer. Normalerweise tun das doch die Spiele :-?

Eben und darauf wart ich auch, die Specs sind super aber mal auf das fertige Launch Lineup warten bisher ist nichts dabei was mich zum Launch Kauf bringt.

Spiele machen es. Und der Preis. Die Launch(!)-Spiele haben mich schon auf der E3 überzeugt, heute überzeugt mich der Preis. Also steht einem Launch-Kauf nichts mehr im Wege.

Zurück
Top Bottom