Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Na wenn das so ist, dann wirds wohl die Premium vorerst ohne Zubehör. Freundin soll doch mit der Mote zocken :coolface:

Wäre auch merkwürdig, wenn du deine Freundin nicht mit der Mote zocken lassen würdest :v:

Ich glaube, ich hab' mich entschieden:

Premium in Japan (ich werde verdammt viel vom eShop saugen, weil ich mir die Spiele nicht importieren werde) und Basic dann irgendwann ab der ersten Preissenkung nächstes Jahr als PAL-Gerät. Jetzt fehlen nur noch so kleine Details wie Software und so. Wenn wirklich MH kommen sollte, dann ist das fucking day one. Wenn nicht, mal schauen xD Vermutlich auch fucking day one, aber ohne viel Software? :v:

Mit den 2GB Ram hat mich BigN wieder überzeugt, ich denke Premium in schwarz Day1 :D

Ich gehe eigentlich in Europa und Amerika von 279€ Basis und 329€ Premium aus, 249 und 299 wären zu schön^^

Wii U Basic - ¥26,250
-White
-8 GB SSD
-Wii U Console
-Wii U Gamepad
-Wii U AC Adapter
-Wii U Gamepad AC Adapter
-HDMI Cable

Wii U Premium - ¥31,500
-Black
-32 GB SSD
-includes Nintendo Premium
-Wii U Console
-Wii U Gamepad
-Wii U AC Adapter
-Wii U Gamepad AC Adapter
-HDMI Cable
-Wii U Console Stand
-Wii U Gamepad Charging Dock
-Wii U Gamepad Stand

New Super Mario Bros. U - ¥5,985
Nintendo Land - ¥4,935
Wii U Pro Controller - ¥5,040
Wii MotionPlus - ¥3,800
Wii Nunchuk - ¥1,800
Wii U Console Stand - ¥315
Wii U Gamepad Stand/Dock Set - ¥1,890
Wii U Gamepad - ¥13,440

Sind die 22,5MB/s eigentlich genauso hoch wie bei der PS3 oder ist das schneller?

Glaube 4x so schnell wie bei der Ps3.

Irgendwie find ich es ja doof das man die Farben als Unterschied für die Versionen macht, ich würd am liebsten ne weiße Wii U als Premium haben wollen wegen weniger Fingerabdrücken ect.

Sind die 22,5MB/s eigentlich genauso hoch wie bei der PS3 oder ist das schneller?

Ps3's 2x blu-ray drive read at a constant 9 MB/s no matter if it is dual layer or single layer.

360's 12x DVD-rom drive It read at fluxuating rates. For single layer it reads 9.25MB/s through 15.85MB/s averaging around 10.25MB/s. In Double layer it reads 4.36MB/s through 10.57MB/s averaging around 7.93MB/s

Laut http://www.gamespot.com/forums/topic/26296680

Autsch 1GB ist zu wenig für 5-6 Jahre. :neutral:

Deswegen sind es auch 2GB? :neutral:

Ah ok, die Diskgeschwindigkeiten klingen richtig gut. Die Chance ist also da, dass Nintendo es wieder schafft, ohne große Ladezeiten auszukommen :)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Detail mit der externen Festplatte - Installation, ja, nein und in welchem Umfang kann man eine USB-Festplatte nutzen? :ol:

Ich bin froh das die Premium schwarz ist, passt besser zu meinen anderen Geräten/TV...

Ich denke auch das die 1GB System zu 1GB "Game" Ram Aufteilung eh später aufgehoben wird, um ggf. besser mit der PS4/Nextbox mithalten zu können...

Jup, davon kann man ausgehen :) Bin froh darum, hätte auch 1GB minus OS sein können. 2GB RAM, 32 MB eDRAM, GPGPU, laut Arkam auch nicht nur Shader Model 4, denke es wird ne anständige Konsole, Arkam aus dem GAF nannte sie ein kleines Biest :v: Denke Nintendo hat das beste aus den Watt Zahlen rausgeholt mit dieser kleinen Box. Mir wird die Grafik reichen. PS4720 werden aber diesbezüglich mehr delivern, wenn sie irgendwann erscheinen ;)

Jup, davon kann man ausgehen :) Bin froh darum, hätte auch 1GB minus OS sein können. 2GB RAM, 32 MB eDRAM, GPGPU, laut Arkam auch nicht nur Shader Model 4, denke es wird ne anständige Konsole, Arkam aus dem GAF nannte sie ein kleines Biest :v: Denke Nintendo hat das beste aus den Watt Zahlen rausgeholt mit dieser kleinen Box. Mir wird die Grafik reichen. PS4720 werden aber diesbezüglich mehr delivern, wenn sie irgendwann erscheinen ;)

Ich bin auch überzeugt, vorallem war ich total skeptisch, aber der Preis und der Arbeitsspeicher lassen mich auf NextGen hoffen :)

Zurück
Top Bottom