Rappyfan
L12: Crazy
- Seit
- 19 Feb 2009
- Xbox Live
- Rappyfan
- PSN
- Rappyfan
- Switch
- 7922 4548 4689
- Steam
- Rappyfan
3D Mario Port collection mit 64 und sunshine würde ich tatsächlich gerne nehmen. Galaxy will ich aber nicht nochmal spielen.
Was neues wäre natürlich besser und 2D Metroid so wie samus Returns würde ich nehmen.
Aber bitte keine Retrografik![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Edit: insgesamt würde mir aber was ganz neues viel mehr zusagen. Ich mag Metroid nicht wirklich. Wenn sie aber unbedingt ihre IPs weiterfahren wollen dann würde ich ein neues gutes Mario Golf sehr begrüßen. Wobei ich nach dem tennis Flop eher schlimmes befürchten würde
Was neues wäre natürlich besser und 2D Metroid so wie samus Returns würde ich nehmen.
Aber bitte keine Retrografik
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Edit: insgesamt würde mir aber was ganz neues viel mehr zusagen. Ich mag Metroid nicht wirklich. Wenn sie aber unbedingt ihre IPs weiterfahren wollen dann würde ich ein neues gutes Mario Golf sehr begrüßen. Wobei ich nach dem tennis Flop eher schlimmes befürchten würde