Crizzl
L12: Crazy
Was wird dieses Treehouse Live in 11 Stunden bei Nintendo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich träume ständig von F-Zero und Wave Race, der Rest ist bekannt.Ich habe heute Nacht von Metroid geträumt. Wenn das mal kein absolut klares Zeichen ist, dass wir in den nächsten 3-4 Wochen etwas zu Metroid sehen werden, dann weiß ich auch nicht mehr. ^^
Die gibts länger als dichWow, ein Indie Game wird vorgestellt! Früher gab es mal Indie Directs wo ganz viele davon vorgestellt wurden.
Und es verdichten sich ja die Gerüchte, dass es am 20. Mai eine reguläre Direct kriegen.
Dann freue ich mich auf den 20. Mai. Vorher bekommen wir wohl keine DirectIch finde es erstmal cool, dass wir mehr zu Paper Mario sehen werden. Und es verdichten sich ja die Gerüchte, dass es am 20. Mai eine reguläre Direct kriegen.
Was sind das denn für gestalten??Ich finde es erstmal cool, dass wir mehr zu Paper Mario sehen werden. Und es verdichten sich ja die Gerüchte, dass es am 20. Mai eine reguläre Direct kriegen.
Stimmt hat er mal anfang des jahres oder so gesagtTomb Raider wurde schon vor langer Zeit von King Zell als Gerücht gestreut. Lange war es still und vergessen. Würde mich freuen wenn es für Switch kommt. Larw in Smash wäre außerdem auch ne Überraschung ;-)
3rd party zeigen dieWayforward zeigt doch sicher das neue Wario Land.
Mist, du hast vermutlich recht ✌3rd party zeigen die
also endlich ein neues Snowboard kids