Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das internet und seine „folgen“Scheint wohl ne übertriebene Meldung zu sein.
An keiner Stelle sagen sie sowas wie "VO ist fertig aufgenommen" Sie sagen Nichtmal ob sie wirklich dran arbeiten oder nicht.
Scheint wohl ne übertriebene Meldung zu sein.
An keiner Stelle sagen sie sowas wie "VO ist fertig aufgenommen" Sie sagen Nichtmal ob sie wirklich dran arbeiten oder nicht.
Man muss bedenken, seit wann ist gegebenenfalls in Entwicklung ist, wann es angekündigt wurde und wie viel Zeit vergangen ist ohne eine weitere Anmerkung oder ein Video/Screenshot zum Spiel. Dazu seit ewigkeiten kein Lebenszeichen von Nintendo, sondern nur Pokemon hier, Pokemon da.
hoffentlich kommt bald was, kann mir aber vorstellen, das Zelda der Weihnachtstitel wird.
Naja, die Entwicklungszeit von BOTW war auch verschuldet wegen der Physik die öfters Probleme gemacht hat in der Entwicklung.
Ich glaube auch nicht daran, das sie vieles einfach übernehmen. Wir wissen vom Game bis jetzt fast 0. Außer mit dem Schloss das "abhebt". Wäre es nicht schlecht, in der selben Open World wieder zu spielen? Manche haben ich tot gesehen...![]()
leider wissen wir schon ernüchternde details wie dass es eigentlich als dlc geplant war und dass es wohl zum großteil einfach die selbe ausgeleierte welt ist (wahrscheinlich halt mit tunnelsystemen die uns jetzt klassische dungeons vortäuschen sollen).Naja, die Entwicklungszeit von BOTW war auch verschuldet wegen der Physik die öfters Probleme gemacht hat in der Entwicklung.
Ich glaube auch nicht daran, das sie vieles einfach übernehmen. Wir wissen vom Game bis jetzt fast 0. Außer mit dem Schloss das "abhebt". Wäre es nicht schlecht, in der selben Open World wieder zu spielen? Manche haben ich tot gesehen...![]()
leider wissen wir schon ernüchternde details wie dass es eigentlich als dlc geplant war und dass es wohl zum großteil einfach die selbe ausgeleierte welt ist (wahrscheinlich halt mit tunnelsystemen die uns jetzt klassische dungeons vortäuschen sollen).
Quelle? Bis auf einen Teaser-Trailer haben wir nichts. Zelda Botw2 hat imo das Potenzial, ein ähnlicher Nachfolger wie Majoras Mask zu OoT zu werden und die Schwächen des Vorgängers auszumerzen.leider wissen wir schon ernüchternde details wie dass es eigentlich als dlc geplant war und dass es wohl zum großteil einfach die selbe ausgeleierte welt ist (wahrscheinlich halt mit tunnelsystemen die uns jetzt klassische dungeons vortäuschen sollen).
Mehr Dungeons: Laut Tyler McVicker soll sich Nintendo noch an einem weiteren, nicht benannten Spiel orientieren, das für seine Dungeons bekannt ist, die organisch in die Spielwelt eingebunden sind. Die Abwesenheit klassischer Dungeons gilt als einer der größten Kritikpunkte des Vorgängers, dem sich die Entwickler wohl annehmen wollen.
Dass in Breath of the Wild 2 klassische Dungeons ein Comeback feiern, darauf lässt auch eine Stellenanzeige schließen. Hier wird ein Designer gesucht, der neben Game Events und dem sogenannten Field Planning auch an Dungeons arbeitet.
![]()
Zelda Tears of the Kingdom: Release, Gameplay & mehr: Alle Infos & Gerüchte
Hier findet ihr alle Infos und Gerüchte zum kommenden Nintendo Switch-Exclusive The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom aka Breath of the Wild 2.www.gamepro.de
Sry, aber spätestens ab da liest sich das wie ein unrealistischer Fanboytraumund BotW kriegt ne ordentliche Preissenkung im eshop.
Immerhin wird das Spiel in punkto Technik und Gameplay doch einiges wiederverwenden und auf das Grundgerüst des ersten Teils aufbauen
Kann man nicht wissen. Die lange Entwicklungszeit spricht dagegen. Immerhin ist es kein Cross Gen Titel sondern wird speziell für die Switch entwickelt.
Was kann man nicht wissen? Dass das Spiel den gleichen Grafikstil haben wird wie der Vorgänger, hat man doch im Trailer schon gesehen?
Eigentlich hat man so gut wie gar nix gesehen. Ich finde diese Aussage rein spekulativ.