Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das ist ja interessant zu hören. Aber gut zu wissen wenn du mal wieder mit ein englischen Youtuber kommst.Nö.
Ich kann Englisch lesen, mit Hilfe, aber anhören kann ich es mir ned. Aber wird ja wohl im Thread erwähnt werden^^
Angeblich ist Metroid Prime eine Weihnachtsüberraschung...kann mir diese Podcasts nicht mehr anhören. Total nichtssagende Spekulationen, die jeder Fan genauso treffen kann, ausgewalzt auf ellenlange 57 Minuten...![]()
Angeblich ist Metroid Prime eine Weihnachtsüberraschung...![]()
Selbstverständlich die Trilogie.Die Collection oder der neue vierte Teil?
Das hab ich leider schon seit jahrenkann mir diese Podcasts nicht mehr anhören. Total nichtssagende Spekulationen, die jeder Fan genauso treffen kann, ausgewalzt auf ellenlange 57 Minuten...![]()
Ach das ist ja interessant zu hören. Aber gut zu wissen wenn du mal wieder mit ein englischen Youtuber kommst.
Ist kein Gerücht und steht schon im anderen ThreadKein gerücht aber da ist wohl was für die switch bei
alle fahren wieder hoch
Nintendo MUSS dann auch mal
Ich schrieb ja ist kein gerücht..Ist kein Gerücht und steht schon im anderen Thread
Dann solltest du bei anderen das Moral Aposteln lassen.Ich schrieb ja ist kein gerücht..
Habs nur damit verbunden das alles wieder aus ihren löchern kommen,ausser N...bisher
Fängst du jetzt wieder das diskutieren an?!Dann solltest du bei anderen das Moral Aposteln lassen.![]()
Du erzählst mir gar nichts kannst ja wieder nach Mods rufen.Fängst du jetzt wieder das diskutieren an?!
Lass es![]()