Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach das ist ja interessant zu hören. Aber gut zu wissen wenn du mal wieder mit ein englischen Youtuber kommst.

Es ist ja nicht irgendein Podcast, eins 08/15 YouTuber, es sind Grupp und NateDrake, die schon Ahnung von der Materie haben. Natürlich habe sie nicht immer 100% recht, aber es langt um zu spekulieren.

Und laut Drake, kommen dieses Jahr noch Titel, von denen es keine Gerüchte oder Spekulation gab.

Für einen würdigen Jahresabschluß wären die mutmaßlichen Marioportierungen halt auch net das Gelbe vom Ei. Da bräuchte es eigentlich schon ein komplett eigenständiges neues Main Mario JnR und auch ein Pikmin 3 Port ist maximal nett. Naja, mal gucken. Kaufen werd ich mir eine Mario Galaxy Collection in HD zum Fullprice natürlich trotzdem, da die Spiele einfach zeitlos geniale Meisterwerke sind.

John Harker meint er weiß was von einer Direct, Nintendo stellt wohl was zusammen, ein Termin unbekannt.

Grubb und Nate wissen nichts und spekulieren rum

Ist mittlerweile auch irgendwie egal was Nintendo macht. Ich will einfach ein paar neue Sachen haben. Ob jetzt über Twitter oder ne Direct, Nintendo macht eh wieder was sie wollen.

Wird nur endlich mal Zeit das der dicke kleine Klempner und sein Bruder endlich ihren Geburtstag feiern können. 35th Anniversary soll endlich mal zelebriert werden.

Zurück
Top Bottom