Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hier nochmal deine Ankündigung nächstes Jahr Vorstellung. :D
und höre endlich auf mich als Idiot hinzustellen du bekommst ab jetzt alle deine Zitate um die Ohren gehauen.

Ob du ein Idiot bist, weiß ich nicht, aber du liest bzw. verstehst nur das, was du verstehen willst. Das ist nicht nur nervig sondern auch anstrengend.

Ich erwarte beim Switch Nachfolger jedenfalls eine deutliche Steigerung und das hat auch nix mit Wunder-Hardware zu Wucherpreisen zu tun.

Auf meinem 2 Jahre alten Handy laufen Switchspiele wie GRID Autosport, Asphalt 9, Elder Scrolls oder Fortnite heute schon in der doppelten Auflösung und höheren Framerates...warum sollte es dann noch mal 3 Jahre später bei einer reinen Spielehardware nicht noch mal einen deutlichen Sprung geben?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mit Stand heute TLOU2 in 1080p und 30 fps. Ein Spiel, dass mit seinem unglaublichen Detailgrad oder den Licht- und Wasserreflektionen bei gleichzeitig minimalen Popups nochmal alles aus der PS4 rausholt und vermutlich auch noch neben den Launchspielen der PS5 gut bestehen wird können.

keine Chance, sowas die nächsten Jahre auf Handheld zu bringen. Ist beeindruckend genug, dass die aktuelle Switch Witcher 3 in so guter Qualität zum Laufen bringt oder mit Bioshock Infinite ein grafisch anspruchsvolles PS3 Spiel in der Endphase der Konsole in besserer Auflösung auf Nintendos Hardware läuft, aber Highend PS4 Grafik wirds auch mit einer Switch Pro oder 2 net spielen - selbst beim Verbau optimalster Komponenten.

Wieso? Auf der Switch geht auch deutlich mehr. Guck dir z.b. Alien Isolation an. Es ist im Regelfall nur niemand bereit auf der Plattform in ein grafisch aufwändiges Spiel zu investieren. Weder die 3rds noch Nintendo selbst.

Eure komische Diskussion nerven so langsam. Entweder geht ihr Random im War Thread oder lasst es komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn von Nintendo nix kommt, dann soll Ubi doch am 12.07. Mario + Rabbids 2 ankündigen :blushed:

Nate will in seinem Podcast sagen ob an den Gerüchten, mit der Direct was dran ist.

Natürlich, hätte er einfach Nein sagen können, aber bleibt ja so spannend für uns ^^
direct spekulation?

:vv:

Zurück
Top Bottom