Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss sowieso demnächst irgendwas kommen in punkto Ankündigungen. Quasi das komplette Herbst-Lineup ist noch unbekannt, das kann man ja nicht ewig rauszögern. Insofern rechne ich schon damit, dass wir da recht bald was sehen![]()
Es muss sowieso demnächst irgendwas kommen in punkto Ankündigungen. Quasi das komplette Herbst-Lineup ist noch unbekannt, das kann man ja nicht ewig rauszögern. Insofern rechne ich schon damit, dass wir da recht bald was sehen![]()
kommt mir vor, als ob wir diese Phrasen seit Wochen raushauen![]()
Spätestens dann Ende August haltsind aber auch noch 2 Monate
Gibt es F-Zero Gerüchte?
Da deutet genau nichts darauf hin... schreiben sie auch im UpdateVoice Actor von Breath of the Wild soll am neuen Game sitzen gerade(Botw2) News incoming?:
![]()
RUMOR: Zelda: Breath of the Wild 2 podría estar ya en proceso de doblaje
Desde el humor, la voz de Revali en español juguetea con la posibilidad del doblaje de "Zelda: Breath of the Wild 2" en un podcast enfocado a fans.www.nextn.es
Hatten wir freitag um 22:39 schon durch @BrubiAus dem Restera:
Der spanische Synchronsprecher von Revali hat im Interview wohl angedeutet, dass die Sprechaufnahmen zu BotW2 wohl schon abgeschlossen sind:
![]()
Un café con Nintendo - Podcast en iVoox
Tu podcast exclusivo de Nintendo disponible en iVoox, Spotify, Audible, Apple y Google Podcasts. 📨 uncafeconnintendo@gmail.com 🖥 https://uncafeconnintendo.wordpress.com 👥 https://twitter.com/cafeconnintendowww.ivoox.com
(Falls jemand Spanisch kann).
Würde das durchaus als gutes Zeichen sehen, dass der Release dann nicht mehr sooo weit weg ist. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr, aber zumindest Frühjahr 2021 würde ich dann mittlerweile doch recht sicher annehmen![]()
Aus dem Restera:
Der spanische Synchronsprecher von Revali hat im Interview wohl angedeutet, dass die Sprechaufnahmen zu BotW2 wohl schon abgeschlossen sind:
(Falls jemand Spanisch kann).![]()
Un café con Nintendo - Podcast en iVoox
Tu podcast exclusivo de Nintendo disponible en iVoox, Spotify, Audible, Apple y Google Podcasts. 📨 uncafeconnintendo@gmail.com 🖥 https://uncafeconnintendo.wordpress.com 👥 https://twitter.com/cafeconnintendowww.ivoox.com
Würde das durchaus als gutes Zeichen sehen, dass der Release dann nicht mehr sooo weit weg ist. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr, aber zumindest Frühjahr 2021 würde ich dann mittlerweile doch recht sicher annehmen![]()
Als ich noch übersetzt habe, hat man Sprachaufnahmen erst ganz zum Schluss aufgenommen … wäre daher schön, wenn sie BotW 2 dieses Jahr schon releasen könnten!
Falls Frühjahr stimmen sollte, dann sollten sie langsam irgendwas davon zeigen. Aber wenn sie bis Ende dieses Jahres nicht ein Clip von Zelda zeigen dann wird's auch Frühjahr nix. Zelda kann man Monate lang promoten.Dieses Jahr wird leider knapp fürchte ich. Aber Frühjahr 2021 wäre dann durchaus drin. Alles spätere wäre auch in punkto Entwicklungszeit dann schon nicht mehr nachvollziehbar. Sollte das Spiel erst Ende 2021 oder so kommen, dann hätte man an BotW2 länger gearbeitet als an dem Vorgänger und das wäre dann doch etwas merkwürdig, wenn man bedenkt dass das Spiel in punkto Technik als auch Gameplay sicherlich einiges vom ersten Teil wiederverwenden wird![]()
Dieses Jahr wird leider knapp fürchte ich. Aber Frühjahr 2021 wäre dann durchaus drin. Alles spätere wäre auch in punkto Entwicklungszeit dann schon nicht mehr nachvollziehbar. Sollte das Spiel erst Ende 2021 oder so kommen, dann hätte man an BotW2 länger gearbeitet als an dem Vorgänger und das wäre dann doch etwas merkwürdig, wenn man bedenkt dass das Spiel in punkto Technik als auch Gameplay sicherlich einiges vom ersten Teil wiederverwenden wird![]()
Falls Frühjahr stimmen sollte, dann sollten sie langsam irgendwas davon zeigen. Aber wenn sie bis Ende dieses Jahres nicht ein Clip von Zelda zeigen dann wird's auch Frühjahr nix. Zelda kann man Monate lang promoten.