Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es muss sowieso demnächst irgendwas kommen in punkto Ankündigungen. Quasi das komplette Herbst-Lineup ist noch unbekannt, das kann man ja nicht ewig rauszögern. Insofern rechne ich schon damit, dass wir da recht bald was sehen :)
 
Es muss sowieso demnächst irgendwas kommen in punkto Ankündigungen. Quasi das komplette Herbst-Lineup ist noch unbekannt, das kann man ja nicht ewig rauszögern. Insofern rechne ich schon damit, dass wir da recht bald was sehen :)

Spätestens dann Ende August halt :coolface: sind aber auch noch 2 Monate
 
kommt mir vor, als ob wir diese Phrasen seit Wochen raushauen :coolface:

Klar, und das wird man raushaun bis Ankündigungen kommen die nen größeren Teil der Spielerschaft befrieden. Was will man denn antworten wenn User jammern? Im Juli erscheint Paper Mario, wenn sie für August noch was auf Twitter ankündigen können sie mit ner größeren Direct bis August warten. Problem ist dass sich die Switch gerade blendend verkauft, es gibt da nicht viel finanziellen Druck und die nöhlenden Foristen (ich verstehe es ja, aber es sollte niemand erwarten dass nichts mehr kommt) haben die Warterei vergessen sobald Nin was gefälliges ankündigt. Selbst wenn es am Ende nur ein paar Spiele und ein paar Trailer für zukünftige Games sind. War die letzten Jahre übrigens ähnlich, da wurde bis nach der E3 gejammert, am Ende summierten sich die Ankündigungen zu einer befriedenden akzeptablen Größe. Wäre die E3 veranstaltet worden und gäbs kein Covid hätten wir wohl längst nen Breath of the Wild Nachfolger Trailer, selbst wenn es erst 2021 kommt. Jetzt können sie gleich bis zu den Gameawards warten, falls diese stattfinden.


Spätestens dann Ende August halt :coolface: sind aber auch noch 2 Monate


Wenn sie vorher noch ein oder zwei Spiele für August ankündigen durchaus möglich. Dass man bis August ohne jegliche Neuankündigung warten muss denke ich nicht. Vielleicht kommt ja im Juli ne Minidirect, die sind schneller produziert und werden auch meist einfach in die Welt gesetzt ohne großen Hype. Eine richtige Generaldirect braucht wohl ein oder zwei monate Vorbereitung.
 
Aus dem Restera:

Der spanische Synchronsprecher von Revali hat im Interview wohl angedeutet, dass die Sprechaufnahmen zu BotW2 wohl schon abgeschlossen sind:


(Falls jemand Spanisch kann).

Würde das durchaus als gutes Zeichen sehen, dass der Release dann nicht mehr sooo weit weg ist. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr, aber zumindest Frühjahr 2021 würde ich dann mittlerweile doch recht sicher annehmen :)
 
Aus dem Restera:

Der spanische Synchronsprecher von Revali hat im Interview wohl angedeutet, dass die Sprechaufnahmen zu BotW2 wohl schon abgeschlossen sind:


(Falls jemand Spanisch kann).

Würde das durchaus als gutes Zeichen sehen, dass der Release dann nicht mehr sooo weit weg ist. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr, aber zumindest Frühjahr 2021 würde ich dann mittlerweile doch recht sicher annehmen :)
Hatten wir freitag um 22:39 schon durch @Brubi
 
Aus dem Restera:
Der spanische Synchronsprecher von Revali hat im Interview wohl angedeutet, dass die Sprechaufnahmen zu BotW2 wohl schon abgeschlossen sind:
(Falls jemand Spanisch kann).
Würde das durchaus als gutes Zeichen sehen, dass der Release dann nicht mehr sooo weit weg ist. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr, aber zumindest Frühjahr 2021 würde ich dann mittlerweile doch recht sicher annehmen :)

Als ich noch übersetzt habe, hat man Sprachaufnahmen erst ganz zum Schluss aufgenommen … wäre daher schön, wenn sie BotW 2 dieses Jahr schon releasen könnten :D!
 
Als ich noch übersetzt habe, hat man Sprachaufnahmen erst ganz zum Schluss aufgenommen … wäre daher schön, wenn sie BotW 2 dieses Jahr schon releasen könnten :D!

Dieses Jahr wird leider knapp fürchte ich. Aber Frühjahr 2021 wäre dann durchaus drin. Alles spätere wäre auch in punkto Entwicklungszeit dann schon nicht mehr nachvollziehbar. Sollte das Spiel erst Ende 2021 oder so kommen, dann hätte man an BotW2 länger gearbeitet als an dem Vorgänger und das wäre dann doch etwas merkwürdig, wenn man bedenkt dass das Spiel in punkto Technik als auch Gameplay sicherlich einiges vom ersten Teil wiederverwenden wird ;)
 
Dieses Jahr wird leider knapp fürchte ich. Aber Frühjahr 2021 wäre dann durchaus drin. Alles spätere wäre auch in punkto Entwicklungszeit dann schon nicht mehr nachvollziehbar. Sollte das Spiel erst Ende 2021 oder so kommen, dann hätte man an BotW2 länger gearbeitet als an dem Vorgänger und das wäre dann doch etwas merkwürdig, wenn man bedenkt dass das Spiel in punkto Technik als auch Gameplay sicherlich einiges vom ersten Teil wiederverwenden wird ;)
Falls Frühjahr stimmen sollte, dann sollten sie langsam irgendwas davon zeigen. Aber wenn sie bis Ende dieses Jahres nicht ein Clip von Zelda zeigen dann wird's auch Frühjahr nix. Zelda kann man Monate lang promoten.
 
Dieses Jahr wird leider knapp fürchte ich. Aber Frühjahr 2021 wäre dann durchaus drin. Alles spätere wäre auch in punkto Entwicklungszeit dann schon nicht mehr nachvollziehbar. Sollte das Spiel erst Ende 2021 oder so kommen, dann hätte man an BotW2 länger gearbeitet als an dem Vorgänger und das wäre dann doch etwas merkwürdig, wenn man bedenkt dass das Spiel in punkto Technik als auch Gameplay sicherlich einiges vom ersten Teil wiederverwenden wird ;)

Die Chance für dieses Jahr würde ich noch mit ca. 20% mutmaßen… realistischer wäre in der Tat Frühjahr 2021.

Aber mal abwarten :D!
 
Falls Frühjahr stimmen sollte, dann sollten sie langsam irgendwas davon zeigen. Aber wenn sie bis Ende dieses Jahres nicht ein Clip von Zelda zeigen dann wird's auch Frühjahr nix. Zelda kann man Monate lang promoten.

ja so langsam sollten sie mal Material zeigen, aber momentan wäre das zeitlich noch im Rahmen.

- Großer Enthüllungstrailer in der September-Direct
- weiterer Trailer/Infos zu den VGAs
- großer Launchtrailer in der Februar-Direct 2021
- Release im April 2021

Das würde vom Fahrplan her ja noch recht gut funktionieren.
 
Zurück
Top Bottom